Wie komme ich in der neuen Klasse gut zurecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch mal in einer neues Klasse gewesen... Ich habe mich da bei irgendjemand hingesetzt die auch alleine saß... Wir haben da schon in der ersten Stunde angefangen uns kennen zu lernen und als dann die Pausen dazwischen waren, sind einfach paar Freunde von diesem Mädchen zu mir gekommen und haben mit mir gequatscht und die große Pause habe ich auch mit denen verbracht und haben mich besser kennen gelernt...

Und ja, der Rest ergibt sich dann von selbst ;)

Ich komm jetzt übrigens auch in eine neue Schule nur ist da das Problem das wir uns zum größten Teil alle irgendwie nicht kennen... Ich kenne aus der neuen Klasse nur noch andere 2 Leute und versuchen uns halt so zu arangieren wie es ist.

Ich bin mir aber sicher, dass wir alle miteinander zurecht kommen werden.

So schlimm ist es also garnicht in eine neue Klasse zu kommen... Setzt dich einfach zu jemanden dazu und der Rest kommt von selbst ;)

P.S. bin 17 falls dich auch interessieren würde und bin auch aus BW...

ich werde auch am montag in einer neuen schule anfangen und freue mich darüber. weil neue freunde und so also ich werde mich so verhalten wie ich nunmal bin. Natürlich freundlich xD nach der zeit wird das schon :D jeder ist am anfang so

Auch Baden württemberg? :)

0

sei einfach du selbst und aufgeschlossen...dann werden die anderen scih schon trauen :D

Ja wahrscheinlich sind meine Sorgen auch umsonst, aber ich mach mir grade voll den Stress :)

0

Was möchtest Du wissen?