Wie komme ich in den Stimmbruch möglichst schnell?

7 Antworten

Suche Dir einen Logopäden und mache dort Sprach- und Stimmtraining. Davon kommst Du zwar nicht schneller in den Stimmbruch, lernst jedoch den Umgang mit Deiner Stimme. Auch qualifizierter Gesangsunterricht würde Dir eventuell helfen, Deine Stimme besser kontrollieren zu können.

Du bist 13, also bist du bestimmt schon in de Pupertät, also bist du auch bald im Stimmbruch,ich bin 15, und bin schon durch, also wenn du mi 13 1/2 oder 14 in den Stummbruch kommst, ist das normal.

Das kannst du nicht beinflussen. Das war bei mir genauso und jetzt habe ich eine Tiefe stimme.

Wann werde ich endlich erwachsen?

Also es läuft halt so bei mir, wenn zb jetzt zb meine Tante anruft hält sie mich wegen meiner hellen Stimme für ein mädchen. Alle anderen wachsen doch ich bin ewig nicht mehr gewachsen. Und außerdem sind alle meine Freunde groß und sind im stimmbruch. Außer wieder ich alle halten mich für 10 obwohl ich 13 bin das finde ich nicht gut und ich will was ändern kriegs aber net hin!!!

...zur Frage

Komme ich noch in den Stimmbruch wenn ja kann ich es beschleunigen?

Hallo alle zusammen, wie schon im Titel gesagt wann komme ich in den Stimmbruch ? Ich bin gerade 13 und werde am 3.11 14, die meisten meiner Freunde sind schon im Stimmbruch kommt das bei mir noch ? Wenn ja kann ich das beschleunigen ?.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wann bekomme ich entlich meinen Stimmbruch?

Hallo erstmal, ich bin jetzt bald 15 und hab zwar Bartwuchs aber keine Axelhaare oder den Stimmbruch. Da wollte ich fragen wann bekomme ich ihn manche Freunde von mir hatten mit 12 eine tiefere stimme wie ich jetzt.

...zur Frage

bin M/13 und meine Stimme ist echt nicht schön so heiser aber ich spüre davon nichts also keine Schmerzen oder so ist das Stimmbruch undwann ist das wieder weg?

Also das ist schon seid villeicht 2 Monaten oder länger und für mich hört sich meine Stimme halt komplett normal an und hab auch kein kratzen oder so aber alle sagen das die so nervig halt ist und heiser kratzig halt komme ich in den stimmenbruch weil mein großer Bruder/15 sagt das auch der hatte das schon

...zur Frage

stimmbruch welche anzeichen?

hi ich bins noch mal ich habe nochmal eine Frage zu den Anzeichen vom Stimmbruch weil ich manchmal eine tiefere und machmal eine höhere Stimme habe aber wenn ich eine Tiefe stimme habe kann ich sie kontrollieren und höher machen wie geht das und bin ich jz schon im stimmbruch ? Mein grosser Bruder hatte ihn mit 15 ich werde bald 15 werde ich den Stimmbruch auch mit 15 haben??? Danke für eure antworten😉

...zur Frage

ab welcher Alter kommt Stimmbruch?

ab welchem alter kommt Stimmbruch ich bin 13 Jahre alt und bin in Pubertät und habe noch kein Stimmbruch wann kommt das ich freue mich wenn ich ein tiefere stimme habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?