Wie komme ich in den Bundestag, ohne gültigen Ausweis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je Nachdem, wie lange "bald" ist, reicht es vielleicht, einen neuen Personalausweis zu bekommen. (Bei mir hat es Anfang 2013 knapp 2 Wochen gedauert)

Oder du holst dir einen vorläufigen PA, der wird dir sofort mitgegeben, ist aber nur maximal 3 Monate gültig. Kostet 10 €.

Das für dich zuständige Amt (Einwohnermeldeamt, Bürgerbüro) hat mit Sicherheit einen Homepage, auf der man das nachlesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dir einen Pass-Ersatz beim Einwohnermeldeamt ausstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLisxchaaa
13.05.2016, 20:18

Kostet der Geld ? 

0
Kommentar von Kuestenflieger
13.05.2016, 20:23

laß den perso beim bürgerbüro verlängern , gegen gebühr natürlich .

0

Wenn du Schüler oder Student bist, kannst du auch Schüler/Studenten Ausweis nehmen oder sonst probiere einfach den zu nehmen, der knapp abgelaufen ist...
Viel Spaß beim Bundestag !!
Ist echt schön waren gestern da 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takelenathat
05.05.2017, 12:41

heii, bist du sicher dass des geht mit nem Sxhülerausweis? weil ich hab des gleiche Problem😂

0

Was möchtest Du wissen?