Wie komme ich in den abgesicherten Modus beim PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann variieren, meistens ist es F8. Es kann in manchen Fällen aber auch F5 oder F2 sein, oder vllt. sogar eine ganz andere. Einfach mal ausprobieren ;)

Du musst die Taste beim Booten drücken, und zwar (ganz wichtig!) bevor das Startlogo von Windows erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während des Bootvorganges die F8-Taste drücken. In verschiedenen Foren heißt es mehrmals drücken, dann wieder gedrückt halten. Die Aussagen sind nicht genau. Ausprobieren, vielleicht klappt es. Ich kann es nicht bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Booten F6 Taste drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn für ein Betriebssystem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bozzinho
07.03.2014, 12:57

Windows 7 ... oder wie meinst du das ?

0

Was möchtest Du wissen?