Wie komme ich in das fremde Internet darknet?

5 Antworten

Mit dem Handy geht es so:

1.In den Playstore und den "Orbot" runterladen.

2. In den Playstore und "Orweb" runterladen.

3.Orbot starten (in dem man auf die Figur drückt die im Orbot angezeigt wird)

4.Auf Browser überprüfen drücken, NACH DEM der Orbot gestartet ist.

Und anschließend?

0

Mit dem Handy habe ich wenig Ahnung, aber am Computer kannst du dir Pakete runterladen, womit dir auch Anonymität bis zu einem gewissen Grad garaniert wird.

Mach es doch am Computer.

Ja aber dann ist es doch das selbe 

und ist der PC dann nicht mit Viren verseucht?

0
@jonkino1313

Es funktioniert aber bei jedem anderen auch am Computer.

Und warum Viren? Wenn du dir darum Gedanken machst, die gibts auch fürs Handy.

0

Tor Browser als normalen Browser nutzen aber nicht für das Darknet?

Hallo liebe gutefrage.net Community Ich hab mal eine Frage zu dem Tor Browser, kann man den Tor Browser auch als normalen Browser wie z.b Firefox nutzen, weil ich gehört habe das man durch Tor anonym auch im Visible Web unterwegs sein kann. Aber da ich keine Ahnung davon habe stelle ich hiermit diese Frage an euch. Nur so als Hinweis, ich habe keinerlei Absicht den Tor Browser für illegale Aktivitäten oder zum surfen im Darknet zu nutzen. Lediglich will ich das obengenannte wissen.

Mfg 423r07

...zur Frage

Wie funktioniert das Darknet (Tor-Browser)?

Ich habe ja vieles gehört darüber und so, aber irgendwie wirkt mein Wissen unvollständig. In wiefern ist das Dark-Net sicher, wie komm ich auf die Seiten und wie bediene ich den Tor-Browser.

...zur Frage

Darknet Deep Web?

Warum bedarf es eines bestimmten Browsers (z.B. TOR Firefox), um ins Darknet zu gelangen? Reicht nicht auch ein normaler Browser, wenn man die Adresszeile hat?

...zur Frage

Kann man eine Datei in einen USB Stick ziehen (nicht kopieren)?

Ich musste als Hausaufgabe jeden Tag etwas in eine Word Datei schreiben . Also habe ich auf dem Desktop eine Word Datei erstellt und jeden Tag meine Aufgabe gemacht. Jetzt wollte ich die Datei einfach auf meinen Stick verschieben es hat aber die Datei nur kopiert. Normalerweise ist das kein Problem aber da steht jetzt das ich die Datei heute und nicht vor ein paar Tagen erstellt habe!

...zur Frage

Wer kennt sich mit darknet aus?

frage steht oben , hab das tor browser heruntergeladet und beim google darknet eingetippt da kommt aber nichts raus wie komme ich da rein will borno gucken

...zur Frage

Wie komme ich ins darknet?

Tor hab ich schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?