Wie komme ich in das fremde Internet darknet?

5 Antworten

Mit dem Handy geht es so:

1.In den Playstore und den "Orbot" runterladen.

2. In den Playstore und "Orweb" runterladen.

3.Orbot starten (in dem man auf die Figur drückt die im Orbot angezeigt wird)

4.Auf Browser überprüfen drücken, NACH DEM der Orbot gestartet ist.

Mit dem Handy habe ich wenig Ahnung, aber am Computer kannst du dir Pakete runterladen, womit dir auch Anonymität bis zu einem gewissen Grad garaniert wird.

Mach es doch am Computer.

Ja aber dann ist es doch das selbe 

und ist der PC dann nicht mit Viren verseucht?

0
@jonkino1313

Es funktioniert aber bei jedem anderen auch am Computer.

Und warum Viren? Wenn du dir darum Gedanken machst, die gibts auch fürs Handy.

0

Virus in .mid-Datei?

Habe gerade aus Versehen eine .mid Datei heruntergeladen, und sie sofort gelöscht. Könnte in der Datei ein Virus sein, und wenn ja, könnte irgendetwas passieren, ohne, dass ich die Datei geöffnet habe?

...zur Frage

Darknet Deep Web?

Warum bedarf es eines bestimmten Browsers (z.B. TOR Firefox), um ins Darknet zu gelangen? Reicht nicht auch ein normaler Browser, wenn man die Adresszeile hat?

...zur Frage

Tor browser lässt sich nicht finden warum?

Hallo ich habe mir heute was aus dem internet heruntergeladen. Und aufeinmal kam als dieses Tor symbol was ich eig garnicht installiert habe ????? das zeug öffnet sich als und macht iwas an meinem pc ! Virus scann habe ich auch mehrmals gemacht der sagt alles wäre clean xd. Diese Tor datei finde ich einfach nicht ich habe sogar das alte programm was ich gedownloadet habe gelöscht aber tor ist immer noch da :c. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das los werde ohne meinen pc komplett neu zu machen ?

...zur Frage

Wer kennt sich mit darknet aus?

frage steht oben , hab das tor browser heruntergeladet und beim google darknet eingetippt da kommt aber nichts raus wie komme ich da rein will borno gucken

...zur Frage

Wie komme ich ins darknet?

Tor hab ich schon

...zur Frage

Darknet,alles richtig gemacht?

Ich habe mir denn Browser (Tor) runtergeladen und habe mal etwas gestöbbert,als ich fertig war habe ich einfach alles geschlossen und Tor gelöscht. War das so richtig ? Kann mir auch etwas passieren wenn man nur stöbbert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?