Wie komme ich im PC-Spiel Sacred 1 nach Tyr-Fasul?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst von Mascarell aus nach Norden wandern (zu Pferd empfieht lsich wegen der vielen Gegner nicht so, falls Du einen Zwergen spielt kannst Du ja eh nicht reiten. Wo genau im Spiel bist Du denn, bzw. an welcher Stelle in der Hauptqueste?

Westliches Ancaria - Tyr-Fasul (16) - (Computer, PC, Computerspiele)

Ich bin in Macarell und will jetzt nach Tyr-Fasul weil da der nächste Punkt für den Hauptquest ist

0
@Gamer21

Ich gehe mal davon aus, dass Dein Held nicht fliegen kann (sonst als Abkürzung direkt über den Fluss nach Westen). Du musst von Mascarell aus durch das Nordtor der Kaserne in Richtung Nordwesten reisen bis Du zu einer Brücke kommst. Dann über die Brücke auf dem breiteren gepflasterten Weg nach Süden bis zum Ende, wo es nur noch nach Westen oder Osten geht (im Wald). Folge den Weg nach Westen, der sich dann wieder Richtung Norden schlängelt. An einer Gabelung, wo ein Weg nach Osten abgeht, bleibst Du auf Deinem alten Weg nach Norden, der sich nun wieder leicht östlich Richtung Norden langschlängelt. Dieser führt Dich auch direkt nach Tyr-Fasul zum Prinzen, wenn Du auf diesem Weg bleibst. Notfalls auf der Map (Taste m) nachschauen.

0
@CaroAs

Danke. Hat me sehr geholfen

0

Was möchtest Du wissen?