Wie komme ich im Leben wieder auf die Beine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Werde wieder aktiv und gehe unter Leute. Der erste Schritt wäre schon mal arbeiten zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir Leid das sie in dieser Situation sind. Ich würde vorschlagen, dass sie sich ein Auslandsjahr vornehmen, wo sie ohne Handy und soziale Medien durch die Welt reisen. Dadurch lernen sie viele Menschen kennen und hoffentlich finden sie heraus wer sie wirklich sind und was sie wirklich machen wollen. Sie könnten auch bei Tierheime helfen oder Obdachlose & Flüchtlinge irgendwie unterstützen, da es bewiesen wurde das es hilft, zu helfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinem Psychiater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?