wie komme ich im internat am besten an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am anfang ist es immer schwer, aber auf meinem internat achtet keiner auf die klamotten. man sollte man selbst sein, wenn man sich verstellt und so tut als wer man ein anderer mensch (also falsch ist) wird bei uns nicht gemocht.

danke, endlich jmd der scheinbar aus erfahrung spricht, auf welches internat gehst du?

0

Ich war jahrelang auf einem Internat und man kann sich kaum vorstellen was da abgeht... das Klischee, das alle auf Markenklamotten fixiert sind, stimmt tatsächlich. Es gab mal eine Situation, bei der ein Mädchen ein Top von C&A anhatte... du glaubst garnicht was die durchmachen musste. Mobbing extrem... und da H&M und C&A ja qualitativ ungefähr gleich sind, würde ich die Klamotten direkt aus dem Kleiderschrank werfen. Lass dir von Papi lieber ordentliche Kleidung kaufen... sonst bist du ganz schnell untendurch. Viel Glück!

boah ich liebe h&m - was hast du nur dagegen, lässt einen doch nicht gleich >out< aussehen :// - ich finde es kommt auf den charakter an und nicht von wo man sich die klamotten kauft.....

ich trage viel markenklamooten, weil die meisten bessere qualität sind und besser sitzen deswegen fühle ich mich darin wohler, ansonsten hab ich nichts gegen nicht so teure klamotten- zugegeben, die einzigen läden, die ich davon betrete sind eig nur hm aber ddavon hab ich dann halt ein paar basic tops oder so..

0

Was möchtest Du wissen?