Wie komme ich ihm näher. Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit (positiv) . Wie lernenden uhn besser kennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er Dich anspricht, frag ihn einfach grade heraus, ob er Lust hat mal nach der Schule was zu machen. Wenn Ihr Euch dann trefft, merkst Du schnell, wie viel Interesse er an Dir hat. Trefft Euch dann einfach ein paar Mal und wenn Du ein gutes Gefühl hast, dann sag ihm, dass Du ihn nicht nur als Freund magst, sondern ihm auch etwas näher kommen willst.

Machst einfach ganz locker. Und nur weil alle seine Ex-Freundinnen superschlank waren, heisst das nicht, dass da mit Dir nichts geht, weil Du mehr drauf hast. Was Jungs anzieht, ist immer ein Mix aus Persönlichkeit, Ausstrahlung und Aussehen. Es gibt Mädels die super schlank sind, aber keine Ausstrahlung haben oder mit denen man kaum reden kann.

Die Figur ist da wirklich nicht ausschlaggebend. Jedenfalls nicht, wenn der Kerl was taugt. ;-)

Also, keine Angst trau Dich!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IWantFly
26.10.2016, 16:34

Erstmal Danke für die schnelle Antwort :)

Ein Problem ist aber das ich schüchtern bin wenn ich jemanden noch nicht sooo gut kenne. Meine Freunde meinen zwar das ich einen schönen Charakter habe (was mich etwas freut ;)) aber ich freute immer in unbekannten Situationen ein. Bin eher der Mensch der viel lächelt und lacht oder so (zBsp. Wenn er einen Witz macht) als das ich mich richtig unterhalte ... ich weiß das auf ein großes Problem von mir 😅

0

mach dir keine Gedanken, dass du anders aussiehst als die Mädels die er hatte ...und pass dich denen nicht an, bleib wie du bist. Wenn er mit dir redet, nutze die Gelegenheiten und frag ihn doch mal, ob ihr nach der Schule was machen sollt (Kaffee trinken, oder zb Weihnachtsmarkt, geht ja bald los, Eislaufen...). 

Nur vom Grübeln tut sich nix ...evtl hat er ja einen Account auf FB ..da könntest du auch Kontakt zu ihm suchen. Jedoch ist persönlich immer am besten, das geht schneller und man lernt fürs Leben, selbst wenn es nicht klappen sollte. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?