Wie komme ich ihm näher und stelle den kontakt her :D?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Julis Vorschlag finde ich gut. ich habe ja fast genau das gleiche problem, habe auch schon über klingeln nachgedacht, aber das wär vll zu aufdringlich.. selbst wenn man mit ner ausrede ankommt? 

Ein Freund von damals, hat mal als ausrede, er müsse mal toilette, und war grad in der Gegend :P genommen, um mir dann danach zu sagen dass er sich in mich verliebt hat :) 

muss halt ne gute ausrede sein! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss ihn leider richtig stalken um zu wissen, wer seine Freunde sind u dich bei denen beliebt machen. Also du sollst ihn durch anderen wieder sehen. Adde seine Brüder oder seine Freunde u chatte mit jmdem von denen unauffällig u iwann kannst du dann fragen u versuchen durch (seine Brüder/Freunde) an ihn ranzukommen. Klingt kompliziert aber die andere alternative ist abzuwarten bis du ihn wiedersiehst oder du gehst öfters raus, auch in seiner Gegend also wo er wohnt, vllt sieht ihr euch dann iwann ! ;) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder du klingelst bei ihm oder du wartest auf den Zufall. Ich würde dir letzteres empfehlen da Klingeln ein bisschen stalkermäßig rüberkommen würde. Und wenn ihr euch dann das Nächste Mal seht tauscht ihr direkt Nummern aus und wer weiß, vielleicht trefft ihr euch dann mal zum Eis essen oder was weiß ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die schwägerin deriner tante die schwester deines onkels?
Wenn ja
Das problem habe ich auch
Nur dass es ein junge und seine schwester ist
Und ich nicht weiß wo er wohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingel mal bei ihm .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?