Wie komme ich ihm näher beim Übernachten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irh könnt doch nen gruseligen film gucken und du schmiegst dich an ihn. das kommt romantich und dann legst du zufällig deine hand auf seinen bauch und dann streichelst du ihn vorsihtig. das hat bei mir auch geklappt. ih bin jetzt mit ihm zusammen. kann ich dir nur raten,^^ aus eigener erfahrung.

Haha Horrorfilm ist gut.. Die kann ich so wie so nicht ab xD Dankeschön

0