Wie komme ich ihm näher beim Übernachten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

irh könnt doch nen gruseligen film gucken und du schmiegst dich an ihn. das kommt romantich und dann legst du zufällig deine hand auf seinen bauch und dann streichelst du ihn vorsihtig. das hat bei mir auch geklappt. ih bin jetzt mit ihm zusammen. kann ich dir nur raten,^^ aus eigener erfahrung.

Haha Horrorfilm ist gut.. Die kann ich so wie so nicht ab xD Dankeschön

0

schaut euch einen film an wenn ich bei meinem besten freund übernachte schlafen wir immer im ehebett von seiner mutter hahaha nicht falsch verstehen. es ist halt so das wir uns schon das ganze leben kennen und du solltest dir auch bewusst sein was passiert wen er nicht so für dich fühlt ob es die Freunschaft wert ist alles das aufzugeben. du liest wahrscheinlich vieles so zeug aber mach dir gedanken darüber. aber riskier es lieber frag ihn doch mal ganz einfach er ist dein bester freund oder?

schau mit ihm einen horrorfilm und wenn es gruselig wird klammert du dich an ihn, hältst seine hand, umarmst ihn und als "dankeschön" kannst du ihm einen kuss geben :) <3

Mache ihm deutlich, dass du ihn magst. Mache ihm z.B. Komplimente, umarme ihn einfach mal oder lächle ihn einfach mal an. Falls er gut darauf reagiert, nimm einfach mal seine Hand und achte darauf, wie er reagiert. Falls er nicht gut darauf reagiert, lass dir irgendeine Ausrede einfallen. Falls nicht, dann küsse ihn einfach mal. Du wirst sehen ;-)

Versuch doch zb. mit ihm Einen Film zu schauen & dann näher zu Rutschen (: wundert mich das es Mädchen und Jungen gibt die nur befreundet sind und zusammen übernachten können. oder finde einen Grund dich umarmen zu lassen. :D könnte auch Funktionieren.

Wenn er es nicht will kannst du sowieso machen was du willst^^ deswegen bleib einfach locker und sags ihm

Kommt er alleine? Dann probiere dich immer nah an ihm dran zu sein und ihm immer in die augen zu schauen, nicht zu extrem. Probiere eure Gespräche ein bisschen ins flirten über zu bringen.

Am besten sprichst du, offen mit ihm über deine Gefühle...

Was möchtest Du wissen?