Wie komme ich hier weiter: Meldung bei Download Link -> Response denied by WatchGuard HTTP proxy. Reason: response with content range denied line='Content-Ran?

1 Antwort

Hallo,

vermutlich läuft dein Internetzugriff über einen Proxyserver, der bestimmte Seiten verbietet. Setze dich mit deinem Administrator in Verbindung.

LG Culles

Kann ich das nicht selbst deaktivieren ? Ich weiß nicht wie das in meinem Fall aussieht. Es gibt einen ''Sammel Router'' für das ganze Haus hier. Aber ich glaube nicht das sich da jemand auskennt. 

Oder geht da gar nicht vom Router aus ?

0

Brauche eure Hilfe in English . Kennt sich jemand serh gut in English aus?

Könnt ihr bitte meinen Text durchlesen denn ich auf English geschrieben habe und die Fehler die ihr findet verbessern, weil ich mich versuche zu verbessern.

ICH BEDANKE MICH FÜR EURE HILFE IM VORAUS UND FÜR EURE HILFSBEREITSCHAFT

We have in the company a very big problem with the computer software.I would like to inform you that our computer system will be updated next Thursday. For this reason, I ask you to come to work on Thursday a little later, because the update falls into the beginning of your working hours. We hope for a better performance through our update. The update will take place on Thursday between 8 and 10 a.m. Please come a bit later.

The technical company will upgrade many software programs and the good news is that the computer system will be clearer and easier to operate with the programs. The bad news is that there are anything damages on the software and on the motherboard.

We have the same problem since for 2 years. An employee loads a document and it had a virus. He had known, that the document had a virus in the appendix. You can´t download any documents from the internet without using a pin. The worker forgot it and turned off the safety program. You can tell your worker forbid them to turn all of the safety programs. And if they have anything other problems with the motherboard or something like that, they should call Technology department

...zur Frage

Warum wird mein Antrag für einen Non-Profit-License TS³ Server immer abgelehnt?

Hallo, meine webseite heißt http://habbofancy.de aber irgendwie wird sie immer abgeleht. Hier die EMail-Antwort, und wer jetz so schlau ist und mir das übersetzt hab ich nix davon :) denn ich hab es bereits übersetzt. - Aber ich will wissen was ich an der seite ändern muss um eine NPL zu bekommen :D Hier die Mail Antwort:

• ATTENTION **

Your application for a Non-Profit License has been denied for the following reasons:

• There are issues with the website you provided. There may be a problem with one or more of the items listed below:
  • You must provide a URL to an online, working website for your organization.
  • The website must have content and demonstrate community activity. Creating a website for the sole purpose of acquiring an NPL is not permitted.
  • 'Under Construction' websites are not permitted.
  • If content on your website requires login to access, provide us with a temporary username and password to review the website.
  • Free web or community pages (e.g. yahoo.com, gmx.de, facebook.com, laposte.net, orange.fr, seznam.cz, interia.eu, etc.) are not permitted.

To protect your privacy, we do NOT retain denied applications. Therefore, if you wish to correct the above problems, you must reapply by visiting the following url:

After we receive your new application, it will be reviewed by a member of our staff, typically within two business days.

Thank you.

Also wer kann mir helfen ?

Liebe Grüße aus Bayern chrisi

...zur Frage

Spam-mails von keineantwortadresse@web.de

Hallo, ich habe bei meinem web.de freemail Account in den letzten 24 Stunden über 100 Mails von keineantwortadresse@web.de erhalten. Diese sehen in etwa so aus:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed:

"barbara@houstonhomefinder.com": SMTP error from remote server after RCPT command: host: houstonhomefinder.com.inbound10.mxlogic.net Denied [SHPBL] - Denied by Spamhaus PBL - See http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=82.165.159.35 (Mode: normal)

--- The header of the original message is following. ---

Received: from kinsky-server ([78.80.0.185]) by smtp.web.de (mrweb101) with ESMTPSA (Nemesis) id 0LnSGg-1T3SiJ0ZP4-00gyqs for barbara@houstonhomefinder.com; Wed, 21 Nov 2012 14:47:09 +0100 MIME-Version: 1.0 Date: Wed, 21 Nov 2012 14:46:59 +0100 X-Priority: 3 (Normal) X-Mailer: Evolution/1.6-8mdk Subject: Employment opportunity : id / E9IEX6C155127292.. From: nicogrigoleit@web.de Reply-To: mike-noble@comcast.net To: barbara@houstonhomefinder.com Content-Type: text/plain Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Message-ID: <OUTLOOK-IDM-3bf70226-90c4-0f4a-4607-a4e9da0e2ac7@kinsky-server> X-Provags-ID: V02:K0:/F/+sh/VvY4lyq2Gq7lgbKHQF3Gs+1/YZxAzxAg50gZ AOHmwi+BLPvvivPKKAS3JD0hcuVA+B+ra3x628mXAfmXEELmqt fSUB602tTUKUkwB7k0AHpCncDuWR+Qxr8iYWVGR35y8IYvxqq/ fVRP1duK5xO04S00es4QIoU2R5Y2aOV6QzCC4eKcF4J2ok+INA Phh9fz3ZH+VWA6puBkAbg==

Kann Ich etwas dagegen tun, außer sie immer wieder zu löschen? Das ist nämlich ziemlich nervig bei bis zu 15 Mails pro Stunde. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Immer dieselbe Fehlermeldung ...

Hallo, hatte gestern Probleme mit meiner Netzwerkverbindung die ich herstellen musste, nachdem ich in meiner Ferienwohnung ankam. Habe ziemlich viel in den Einstellungen rumprobiert und schlussendlich klappte es auch. Nun funktionierten aber meine beiden online-spiele nicht mehr mit Meldungen wie "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden" , ich habe wieder ein bisschen rumprobiert, aber es tat sich nichts und ich habe die Spiele gelöscht. Als ich sie wieder downloaden wollte kam folgende Fehlermeldung: "Response denied by WatchGuard HTTP proxy" . Als Grund steht dort noch "body content-type denied rule='Windows EXE/DLL' ". Meine Vermutung ist, dass Watchguard eine Art Kindersicherung ist die online-spiele und downloads etc. blockiert, die ich ausversehen aktiviert habe, oder die aufgrund des Internets hier in der Ferienwohnung in betrieb ist. Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus !

...zur Frage

Kann mir jemand meinen Englisch Text verbessern?

My plan after the 10th class is if I am accepted on an advanced technical college to change. Then there I can acquire my professional Abitur in the main focus Social educational theory. If I liked to make then still the 13th class on the professional high school I my general university maturity (Abitur). The professional high school is same on the same school like the advanced technical college. The prerau's settlement for it is to be had learnt during at least 3 years the 2nd foreign language. By the general university maturity (Abitur) I have to study the possibility at every university for every field. To be accepted on an advanced technical college one must have at least one high-school diploma. However, if all that should not clap I remain at school and go of making in the upper stage around my Abitur there. Indeed, I still have the 3rd plan if to me the licensing for the upper stage would be absent. Then I would go because on another advanced technical college. This advanced technical college would also be for the main focus Social educational theory with the difference, however, one they would have to pay. Then on this school I would leave exactly the same ones like by my 1st choice. The reason why I rather on a Fachhochscule would go is ichdort in the 11th class more practise than theory has.I would make my 1-year-old training period then in the mornings in the kindergarten and in the afternoon in the hoard. My aim it is to be able to be by the Abitur on a university where I can study then basic school teaching post. Then as a main subject I would take in German. With the other fields I am not sure yet. Although I would find religion also not bad. By different training periods I know the occupation basic school teaching post definitively my dream job is I also later would like to exercise.

Fals jemand den deutschen Teil noch benötigen sollte kann ich der Person den auch nich geben.

...zur Frage

Wie kann ich eine neue Zeile in Wordformular mit Makro einfügen?

Hallo an alle VBA-Spezialisten,

ich habe ein Wordformular mit einer Tabelle, in der der Nutzer eigentlich nur Felder ausfüllen darf. Allerdings ist es notwendig , dass der Nutzer an jeder x-beliebigen Stelle eine neue Tabellenzeile einfügen kann, die dann die gleichen Formularfelder wie die vorige Zeile enthält. Durch folgendes Makro (danke an die entsprechenden Foren, wo ich es gefunden habe...) werde ich nun schon am Ende der Tabelle gefragt, ob ich eine weitere Zeile anfügen möchte:

Dim response As Integer Dim myTable As Word.Table Dim i As Integer Dim lngRows As Long Dim lngCols As Long Dim LetzteZelle As Word.Cell Dim FFZelle As Word.Cell Dim myFF As Word.FormField Dim rngZelle As Word.Range

' Nachfrage neue Zeile
response = MsgBox("Neue Zeile für Frühdienst einfügen?", vbQuestion + vbYesNo)

' Wenn ja neue Zeile einfügen mit Formularfeldern
If response = vbYes Then

' Dokumentschutz entfernen, vorsichtshalber vorher testen, ob aktiviert
    If ActiveDocument.ProtectionType = wdAllowOnlyFormFields Then
        ActiveDocument.Unprotect
    End If

' Tabelle eindeutig in Range packen
    Set myTable = Selection.Tables(1)

lngRows = myTable.Rows.Count
    lngCols = myTable.Columns.Count

' LetzteZelle eindeutig in Range packen
    Set LetzteZelle = myTable.Rows(lngRows).Cells(lngCols)

' Makro aus der letzten Zelle entfernen
    LetzteZelle.Range.FormFields(1).ExitMacro = ""

' Neue Zeile einfügen, indem im letzten Feld 1x nach rechts gegangen wird
    ' hat den Vorteil, dass die Zeile DANACH und nicht davor eingefügt wird
    LetzteZelle.Select
    Selection.Collapse wdCollapseEnd
    Selection.MoveRight Unit:=wdCell, Count:=1

' Formularfelder in die Zellen einfügen
    For i = 1 To lngCols
        Set LetzteZelle = myTable.Rows(lngRows + 1).Cells(i)
        'Aus dem Range muss das Zellenendzeichen ausgeschlossen werden,
        'um den Range in einer Wordtabellenzelle "sauber" zu bilden
        Set rngZelle = ActiveDocument.Range(Start:=LetzteZelle.Range.Start, _
            End:=LetzteZelle.Range.End - 1)

Set myFF = LetzteZelle.Range.FormFields.Add(Range:=rngZelle, _
            Type:=wdFieldFormTextInput)
        With myFF
            '.Name = "xxx" & i
            '.Range.Font.Bold = True
            ' Hier können weitere Eigenschaften des Feldes gesetzt werden
            ' besonders die Name-Eigenschaft ist zum späteren Auswerten sinnvoll
        End With
        ' Makro in die letzte Zeile einfügen
        If i = lngCols Then
            myFF.ExitMacro = "

Wie muss ich es umschreiben (bin leider kein VBA-Held...), damit ich am Ende jeder einzelnen Zeile gefragt werde? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?