Wie komme ich gut bei seinen Freunden an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach so wie du bist, nicht zu schüchtern, aber auch nicht zu aufdringlich....
Dann werden sie dich schon mögen ;)
Und wenn nicht, dann eben nicht :p

In dem du mal etwas das Kommando übernimmst, die werden nicht schlecht staunen. Mach vorher schon einen Plan was unternommen werden soll und noch ein paar kleine nette Einlagen.

Sei einfach so wie du bist. Versuch vielleicht ein gespräch mit denen aufzubauen aber sei nicht aufdringlich sondern immer höflich und freundlich