wie komme ich günstig nach rumänien?

3 Antworten

Für die weltweite Anreise mit einem Flugzeug nach Rumänien steht ein großes Streckennetz mit ca. 12 Zielen zur Verfügung. Schon hammer....Das größte Drehkreuz in Rumänien ist der Airport „Henri Coanda“ in Bukarest, ca. 20 km vom Stadtzentrum entfernt. Ein weiteres Drehkreuz für einen Weiterflug innerhalb von Rumänien ist Timisoara. Der ständig steigende Flugverkehr und die internationale Bedeutung von Rumänien spiegelt sich an der Anzahl der Flugpassagiere wieder; so konnte der Bukarester Airport über 7 Mio. Passagier im Jahr 2012 verzeichnen. Empfehlen kann ich http://www.blueairweb.com/flug_bukarest/

Hallo

Ich weiß zwar jetz nicht ob du aus Deutschland oder Österreich wegfliegen willst, aber aus Österreich würde ich SkyEurope (wenn auch gerade aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten nicht so empfohlen) wählen...

Ab Wien oder derzeit eben ab Bratislava. Tickets sind aufgrund der schlechten Buchungslage und negativen Reklame relativ kurzfristig zu sehr guten Preisen zu haben.

Paar Wochen im Vorraus Kannst du um 22 Euro komplett nach Rumänien (Bukarest) fliegen...

LG

Was möchtest Du wissen?