wie komme ich günstig nach rumänien?

3 Antworten

Für die weltweite Anreise mit einem Flugzeug nach Rumänien steht ein großes Streckennetz mit ca. 12 Zielen zur Verfügung. Schon hammer....Das größte Drehkreuz in Rumänien ist der Airport „Henri Coanda“ in Bukarest, ca. 20 km vom Stadtzentrum entfernt. Ein weiteres Drehkreuz für einen Weiterflug innerhalb von Rumänien ist Timisoara. Der ständig steigende Flugverkehr und die internationale Bedeutung von Rumänien spiegelt sich an der Anzahl der Flugpassagiere wieder; so konnte der Bukarester Airport über 7 Mio. Passagier im Jahr 2012 verzeichnen. Empfehlen kann ich http://www.blueairweb.com/flug_bukarest/

Hallo

Ich weiß zwar jetz nicht ob du aus Deutschland oder Österreich wegfliegen willst, aber aus Österreich würde ich SkyEurope (wenn auch gerade aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten nicht so empfohlen) wählen...

Ab Wien oder derzeit eben ab Bratislava. Tickets sind aufgrund der schlechten Buchungslage und negativen Reklame relativ kurzfristig zu sehr guten Preisen zu haben.

Paar Wochen im Vorraus Kannst du um 22 Euro komplett nach Rumänien (Bukarest) fliegen...

LG

Alkohol und Zigaretten in Rumänien

Ich fahre am Samstag nach Rumänien und habe mich daher gefragt ab wieviel Jahren man dort legal Alkohol und Zigaretten konsumieren darf.

...zur Frage

O Fakes Betrüger oder alles ok?

Hat jemand Erfahrung mit der Internet Seite O Fakes wo man gefälschte Marken Uhren kaufen kann

...zur Frage

Wieviel kostet ein Flug nach Antalya (Türkei)

Hi Leute, ich möchte für 2 Wochen einen bekannten in der Türkei besuchen. In ein Hotel brauche ich nicht, da ich dort bei ihm wohnen kann. Ich müsste nur den Hin- und Rückflug zahlen. Ab wieviel Euro kann ich fliegen? Ich möchte so wenig zahlen wie es geht. Das müsste doch unter 100 Euro pro Flug machbar sein, oder?

...zur Frage

Rheinland-Pfalz Ticket auch im Bus gültig?

Hallo,

ich fahre morgen mit meiner Schwester mit der Bahn nach Trier.Wir fahren mit dem Rheinland-Pfalz Ticket da es günstig ist und auch bis zu 5 Personen für nur 28€ mitfahren können.Da ich aber noch mit dem Bus bis Trier Ruwer weiterfahren muss,ist meine Frage ob jemand weiss ob das Rheinland-Pfalz Ticket auch im Bus gültig ist??

...zur Frage

ICE: Unterschied Abteil und Großraum

Ich will eine Reise nach Berlin buchen, aber ich bin leider erst einmal als Kind mit dem ICE gefahren.. Wo ist denn der Unterschied zwischen Abteil und Großraum (mit Tisch)?Wir fahren 4 h und so ein Tisch wär schon nett, aber Großraum hört sich für 2 Personen so ... groß an? Und ist das dann wirklich so abgetrennt wie im Hogwartsexpress oder so? :D

...zur Frage

Was verdient ein Hotel an ein Pauschalurlauber wirklich?

Hallo @ all :-)

Mich würde mal interessieren was ihr denkt:

Also sagen wir bei einer Pauschalreise (also mit Flug) in die Türkei, gebucht über einen der bekannten Internetanbieter wie weg.de und co. für 14 Tage all inclusive - 800 € peo Person.

Wieviel Geld geht direkt ans Hotel? Also wieviel behält der Veranstalter und co? Flüge varriert, ist mir klar....meine nur so ca...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?