wie komme ich günstig mit dem Zug weg?

2 Antworten

bahn.de sagt, dass eine Strecke 6,20€ kostet. Da ich nicht weiß, welcher Nahverkehrsverband das ist, kann ich dir nicht sagen, was eine Monatskarte kostet. Wahrscheinlich wird sie deutlich günstiger sein, als zwei mal am Tag 6,20€ zu bezahlen.

Hmm ich habe eben auch nur die 6.20 gefunden ... trotzdem danke

0

Bestimmt findest du unter www.ortenaulinie.de nähe Infos.

Appenweier liegt im Tarifverbund der Ortenau, Bühl bereits im Tarifverbund Karlsruhe. Eine TGO-Kombikarte-KVV Schüler kostet für einen Monat 48 Euro. 

Du findest auf der oben erwähnten Seite auch eine Telefonnummer. Die Mitarbeiter dort sind für dich da. Rufe mal an und frage nach deiner für dich günstigsten und praktischsten Möglichkeit.

Ich wünsche dir einen guten Start zur Ausbildung.

Kann man das Baden Württemberg Ticket unbenutzt zurückgeben/umtauschen?

Hallo Leute,

ich bin leider kurzfristig erkrankt und kann heute nicht mit dem zug fahren. Habe aber schon ein Baden Württemberg Ticket gekauft. Nun meine Frage: Kann man das Ticket unbenutz nicht unterschrieben zurückgeben und das geld zurückbekommen ODER das Ticket von heute auf morgen verlegen?

...zur Frage

Günstig von Bremen nach Amsterdam mit Zug

Guten Tag,

ich möchte kommende Woche von Bremen aus nach Amsterdam mit dem Zug fahren. Wir sind zu viert und wollen nur für einen Tag bleiben? Welches Ticket wäre das beste dafür? und wieviel Personen dürfen beim dem Europa-Ticket mitfahren?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Quer-durchs-Land-Ticket online buchbar und kann ich da jeden fahrplan nutzen?

Hey ich wollte mal was fragen ich denke ich werde das erste mal das quer durchs land ticket benutzen weil das hin und zurück zum vorstellungsgespräch ziemlich günstig ist im vergleich und komfortabler.

Jetzt zur frage wenn man es online bucht kann man es direkt am Handy nutzen? Und da ich noch selten zug gefahren bin wo kriege ich schnell die züge heraus die zu meinen ort fahren.

...zur Frage

Kann ich mit einem ice ticket RE fahren?

also ich bin in den falschen zug eingestiegen und bin jetzt in fulda (muss nach ffm) und eigentlich wäre ich direkt von paderborn nach frankfurt gefahren aber ich bin wiegesagt in den falschen zug (nach münchen) gestiegen und hier ist ein RE der von fulda nach frankfurt fährt. Kann ich mit meinem ticket auch da rein?

...zur Frage

Zugticket im Zug kaufen?

Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich Zugtickets kaufen. Ich bin bisher sehr selten Zug gefahren, deshalb kenn ich mich nicht aus. Ich muss morgen von einer Stadt in die andere fahren. (20min) An unserem Bahnhof gibt es keine Fahrkartenautomaten und ob es im Zug einen gibt weiß ich nicht. Fahre ich schwarz wenn ich warte bis der Kontrolleur kommt und mir dann ein Ticket kaufe oder geht das überhaupt? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wieviel kostet ein Ticket mit dem Zug?

Hallo, ich und meine Freunde wollen heute wohin. Wir können aber nur mit dem Zug aber wissen nicht den Preis wir sind zu 4. 2 Erwachsene 2 Kinder. Und unsere Strecke dauert nur 20 Minuten und wir fahren mit einem Hzl Zug oder so kennt sich da jemand mit den Preisen aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?