Wie komme ich endlich über sie hinweg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey erstmal Kopf hoch du findest noch die Richtige- aber sie ist es denke ich mal nicht. Von ihrem Verhalten her zeigt sie deutlich das sie das sie eine Beziehung mit dir nicht will. Ich denke sie war erst am überlegen, in diesem "mal schauen ob wir passen" Modus und hat dann festgestellt das sie es doch nicht möchte- Sie wollte dich nicht verletzten, überhäuft dich also mit Komplmenten versucht aber gleichzeitig eine Schlusslinie zu ziehen. Vl hast du sie zu sehr bedrängt (jetzt nicht iw körperlich sondern warst einfach viel zu begeistert, aufdringlich und wolltest jede Sekunde bei ihr sein etc.) so dass sie so harsch reagiert hat. Leider können manche menschen sehr gut schauspielern und spielen anderen Personen- ohne es manchmal auch zu wollen- falsche Gefühle vor. Ich kenne das denn ich hatte eine Zeitlang mit mir selber zu kämpfen.  Dann konntest du das wahrscheinlich nicht verstehen warum sie plötzlich abblockt - Was sie dann nur noch abweisender gemacht hat - nehme ich mal an.  

Ich weiß nicht ob sie so ist, aber dieses Muster kommt mir einfach sehr bekannt vor und ich denke du hast sie verloren. Sie will nicht mit dir in einer Beziehung. Aber du hast auch nichts falsch gemacht. Es ist einfach ihre entscheidung und das musst du Akzeptieren. Ich weiß das ist mega schwer und so ein Liebeskummer den kann man nicht so einfach wegschlucken- nein je mehr man ihn verdrängt um so wuchtiger kommt er zurück. Ja du wirst erstmal tief unglücklich sein aber lass mich eins sagen: Es wird die Richtige noch kommen !lass den Kopf nicht hängen :) Versuche einfach dich derweilen mit deinen Freunden abzulenken oder Familie oder mit Sport . Und sprich mit deinen Freunden darüber. 

Am liebsten würde ich dir die traurigen Gedanken verscheuchen aber das geht leider nicht. Deswegen wünsche ich dir alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awesome57
08.05.2016, 00:03

Erstmal Danke! Deine Antwort hat mir sehr geholfen. :)

Die Sache liegt jetzt mittlerweile schon einen Monat zurück. 

Ich werde dieses letzte Treffen nie mehr vergessen. 

Erst unterhalten wir uns 3h lang, kommen uns näher, waren kurz vor dem Kuss. Dann mussten wir abbrechen, weil es anfing zu regnen. Auf dem Rückweg erzählt sie mir nochmal, wie toll sie mich fände usw.

Ich hielt mich erst noch zurück, freute mich natürlich innerlich sehr.  

Als wir dann zurück bei dem Autos waren und noch ein wenig weiterspazieren wollten, da es aufgehört hatte zu regnen, sprang ihre Stimmung dann schlagartig um. Sie meinte: Ne! Das nervt mich!...steigerte sich immer weiter in die schlechte Laune. 

Ich wusste gar nicht wie mir geschah, schaute sie wie ein Auto an. Wir versuchten das ganze dann noch zu klären, was es immer weiter verschlimmerte, bis sie letztlich meinte, dass sie nach hause fahren wollte und das keinen sinn mache. 

Dazu sei noch gesagt, dass sie an dem Abend nach einem Treffen gefragt hat. Sie schrieb mich an und bat darum, sich zu treffen. 

0

Ich denke mal die Frau verletzt dich wirklich sehr, so wie es aussieht. Sie zerstört dich innerlich auch wenn das jetzt übertrieben klingt. Das Problem ist natürlich dass du sie auf deiner Arbeit sehen musst aber was ist wenn ihr einmal versucht im Klartext darüber zu reden? Heißt einfach für ein paar Stunden gegenseitig anschreien und offen diskutieren. Ansonsten, wenn das nicht geht, einfach in ein Kissen schreien. Klingt doof, funktioniert aber. Schrei einfach deine Sorgen in das Kissen und du wirst sehen dass es dir danach viel viel besser geht. Viel Glück! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh du arme Sau,die GLEICHE Geschichte spielt/e sich bei mir ab. Die Umstände sind zwar etwas verändert, aber sonst gleich!   :(

Wie dumm das jetzt auch klingt,es ist leichter über einen Menschen hinweg zu kommen,der ein "Arschloxh" ist,als über einen,der "nichts" gemacht hat und "perfekt" ist. Werde dir nochmal klar,was alles passiert ist!  Dir wird auffallen,wie SEHR die Frau dich zerstört hat,so geht es mir auch und einem wird klar,von was für einer ... man eigentlich ge... wurde!!!   Wenn einem das erst klar wird,öffnen sich plötzlich die Augen***

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch so gut es geht die Gefühle die du hast zu unterdrücken sie hat dich verletzt und ist es nicht wert vllt wurde es ihr zu viel und sie hat schlechte Erfahrungen gemacht wer weiss das schon versuch einfach so normal wie möglich mit ihr klar zu kommen was die arbeit angeht und versuch nichts anderes ist besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das gleiche Gefühl hast wie ich einmal, dann hast du da lange dran zu nagen.. Ist echt ärgerlich, wenn man jemanden perfekt findet, obwohl man weiß, dass Sie eigentlich das Gegenteil ist.. Was mir geholfen hat war Ablenkung, unter Leute gehen und versuchen, eine Art Freundschaft aufrecht zu erhalten. Irgendwann kommt ne bessere und dann fällt dir auch auf, dass sowas nur eine ganz ekelige Frau abziehen würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegen die Gefühle denn offen?

Anders gesagt, stelle sie noch einmal zur Rede, und frage sie, warum sie nichts mehr mit dir zu tun haben will. Mach ihr klar dass du sie nicht in irgendetwas hineindrängen willst, wenn sie dich nicht mehr mag oder was auch immer, dann ist das ok, aber dass du gerne wissen willst, warum.

Wenn du nicht rausfindest, warum sie auf einmal nichts mehr will, wirst du auch nicht von ihr loskommen. Das müsst ihr irgendwie klarstellen, und vielleicht ergibt sich dann ja auch noch etwas positives daraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awesome57
07.05.2016, 23:54

Sie hat nie wirklich erklärt, was ihr Problem ist. 

Diverse Aussagen/Geünde, die sie mir nannte, werde ich nicht mehr so schnell vergessen und gleichzeitig auch nicht verstehen: 

"Ich möchte die 100%"

"Du musst noch Erfahrungen machen" 

"Einerseits finde ich dich....aber andererseits..."(den Satz hat sie nie beendet und wollte mir es auch nicht erklären. 

Wie oft ich hinterfragt habe, was sie mit diesen aussagen en detail meint. Sie hat sich nie präzise geäußert, sindern immer nur allgemein und weltlich gesprochen. 

0

Was möchtest Du wissen?