Wie komme ich bei einem Mann elegant und positiv zugleich rüber?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das machst Du einfach folgendermaßen:

1. Indem Du nicht zu viel Unsinniges redest

2. Indem Du lachst, wenn er was wirklich Witziges erzählt, aber nicht wie ein Backfisch (ich verwende absichtlich diesen altmodischen Begriff) kicherst und gar nicht mehr aufhörst.

3. Und jetzt das Wichtigste:

indem Du bist wie Du bist. Wenn Du eine Rolle spielst, verliebt er sich in diese und ist dann sehr enttäuscht, wenn er mal hinter die Maske schaut. Denn da merkt er plötzlich, dass er sich in die Falsche verliebt hat, nämlich in die Rolle. Und dann macht er eine Rolle rückwärts.

Klar es kann sein, dass er Dich nicht toll findet, wenn Du bist wie Du bist. Aber dann hat das Ganze eh keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wie Süß,

vom Prinziep gibts da keine guten Tips würde ich sagen. Denn wenn dir jemand einen Tip gibt, wie du etwas machst, was du sonst nicht tun würdest, dann würde er ja nicht mehr dein wahres Ich kennen lernen.

Sei einfach du selbst, wenn du lachen willst, dann lache und wenn du etwas kindisch bist, dann sei es =) Es ist föllig in Ordnung, vertrau mir.

Ich weiß ja nicht wie dein Typ drauf ist, aber pauschal kann man schon sagen, das Männer auf natürliche Frauen stehen.

Viel Erflog, du packst das schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia0017
16.02.2016, 10:44

Dankeee :D nur er Ist etwas Reifer als ich also Muss ich mein Kindisches ich zurück halten, um eben Auch in der Geselschaft mit Ihm mich sehen zu lassen. Um Doffe Blicke von Anderen zu meiden.

PS:Ich bin jetytschon Aufgeregt obwhol es erst in 3 stunden ist :P? was soll ich tunnnn?? :P um mich zu beruhingen?

0

Wenn er dich auch mag und ihr ein Date habt und er etwas erzählt was dir witzig vorkommt, dann lache auch. Du musst ja nicht wie eine Hyäne lachen über alles lachen, aber Lachen lockert die Situation sehr gut auf.
Zudem fühlt er sich dann verstanden und merkt auch, dass du ihm zuhörst bei dem was er sagt.
Und wenn das Gespräch erliegt, dann erzähl eben irgendwas. Männer haben mit "Labern" meist weniger Probleme als Frauen bei Dates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch einfach Du selbst, verstell Dich nicht, bevor es später die große Überraschung gibt.

Du kannst Ihm ja vorher sagen, dass Du manchmal nen bisschen viel quasselst, wenn Du etwas aufgeregt bist. Das ist doch süß. :)

Sag Ihm, dass er Dich bremsen kann, wenns zu viel wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach so wie du bist und verstelle dich nicht das kann nach hinten los gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Dir nicht zu viele Gedanken ! Verhalte Dich wie immer . Eine Rolle vorzuspielen ist anstrengend , und klappt auf Dauer  nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht für einen Mann/Jungen verstellen, sei zu du selbst. Wenn du div verstellt bringt es im Endeffekt gar nichts. Also, sei du selbst entweder liebt er diese Art an dir oder eben nicht!

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein seriöser Gentleman wird mit gelegentlichen kleineren Ausrastern deinerseits umzugehen wissen. :-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht entspannt dich der Gedanke, dass Männer die Frauen nicht erobern. Die Männer bieten sich an und die Frauen wählen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?