Wie komme ich einem Mädchen näher ohne zu nah zu kommen und wie sprech ich sie an

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Zeit heißt noch nicht das sie kein Interesse hat. Geh jeden Tag hin und sprich sie an und frag sie wieder. Wenn sie kein Interesse hat wird sie es irgendwann sagen aber sie kennt dich vielleicht zuwenig weswegen sie erstmal abblockt. Gehst du aber jeden Tag hin und fragst so hey ich wollte fragen ob wir mal ins Kino gehen wollen (und ich würde auch immer das gleiche fragen , weil wenn du was anderes fragst wirst du vielleicht unsicher) also frag z. B. hey hast du HEUTE Zeit mit mir ins Kino zu gehen (auch wenn sie nein sagt ist erstmal egal) wenn du das jeden Tag machst, wird sie sich wegen deiner Beharrlichkeit geschmeichelt fühlen und regelrecht erwarten das du sie fragst und vielleicht sagt sie dann ganz überraschend ja. Also Kopf hoch, kann etwas dauern aber ich spreche da aus Erfahrung. denn Mädchen wollen manchmal erobert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eXsoluTio
01.02.2015, 02:30

Danke hoffe das wird mir helfen aber bedrängt sie das nicht eher?

0

Ich steh schon manchmal in der Pause bei ihr aber viel zu tun hab ich mit ihr nicht aber als ich gefragt hab ob sie was mit mir machen will Kino oder so aber sie hat gesagt das sie keine Zeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest durch gemeinsame freunde von ihr und dir kontakt zu ihr aufbauen :) vlt könntest du sie auch einfach auf facebook (falls ihr es habt) adden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche einfach, eure Freundeskreis miteinander zu verbinden. Mach öfters was miteinander, der Rest kommt dann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?