Wie komme ich einem Mädchen näher mit der ich fast gar keinen Kontakt habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ich empfehle dir suche sie mal auf FB und anderen Social Media Seiten ob du sie findest ;) Falls nicht kannst du ja auch mal gucken mit wem sie alles Bf ist und mal mit ihren bffs schreiben vllt bekommst du dann nähere Infos von ihr und somit eventuell auch mehr Mut :) viel Glück 

Wen du ibr nummer hast schreibt zuerst über belanglose sachen schule lehrer hobbys und soweiter wenn nicht sprich sie mal sn oder gucke ob sie facebook habt und von ganz alleine versteht ihr euch dann besser und könnt euch mal mit einander treffen am anfang vielleicht nich mit anderen Greunden damit nicht so eine komische Stille zustande kommt 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück:)

Danke.

und was wenn ich sie anschreibe sie aber nicht antwortet?

0
@KJSOOL

Spreche dan mit ihr mal in der schule vieleocht mit ein paar freunden dann ist die Atmosphäre ein bisschen lockere

Viel Glück:)

0

Vielleicht hast du ja ihre Nummer ? Falls nicht müsstest du zumindestens ihren Namen kennen. Sieh doch mal auf Instagram und Co. Nach ihrem Account. Vielleicht kennst du ihre Freunde die die dann zu 90% auch abboniert haben. Dann kannst du sie so anschreiben und ihre Nummer rausbekommen. Viel Glück ☺☺

Was möchtest Du wissen?