Wie komme ich einem älteren Jungen näher?

4 Antworten

Wenn ihr schonmal geschrieben habt, dann schreib ihm nochmal und dann wird es schon hin und her mit den Nachrichten gehen.

Wenn du dann in die Schule kommst und ihn irgendwo auf dem Schulhof stehen siehst, dann gehst du zu ihm hin, lächelst ihn an und begrüßt ihn, somit kannst du schonmal etwas Nähe und eine kleine Grundbasis schaffen, dann kannst du ihn zwischendurch einfach immer wieder ansprechen.

Da du ja seine Nummer hast, kannst du ihn anschreiben und fragen, ob ihr euch "beide" mal außerhalb der Schule treffen könntet. So kannst du ihn besser ohne die "Horde" besser kennenlernen. xD

frag ihn einfach mal ob er was mit dir machen will. Wenn er ja sagt, dann ist gut. Wenn nicht, dann hätte es eh nicht funktioniert xD Überkomplizier solche Sachen nicht.

Was möchtest Du wissen?