Wie komme ich durch selbstbefriedigung zum Höhepunkt?

7 Antworten

Am besten streichelst du dich am ganzen Körper und stellst dir zb vor du schläfst mit jmd oder er macht es bei dir. Das kommen sollte nicht im Vordergrund stehen. Genieß es einfach! Spiel an deinen Kitzler steck deine Finger rein was dir gefällt musst du herausfinden.
Vibrator gibt es dann auch noch aber am Anfang sind die Finger am besten weil sie fühlen etwas Gegenteil von dildo vibrator oder sonstige sexspielzeuge

Ausprobieren. Das funktioniert nicht nach einem genau vorgegebenen Plan. 

Versuch mit deinen Händen, was dir gefällt, probiere herum. Und sei nicht ungeduldig, es ist häufig so, dass es eine Weile und einiges Herumprobieren benötigt, um zu einem Orgasmus zu kommen. Viele Mädchen und Frauen brauchen dafür eine Weile, bis sie herausgefunden haben, was ihnen persönlich gefällt.

doch nicht mit 14 -.-

0
@SONGZTREY

Meine Güte, nicht so verklemmt - das ist komplett natürlich und vollkommen normal.

Schon Kleinkinder befriedigen sich, wenn sie entdecken, dass es sich gut anfühlt, sich an bestimmten Stellen zu berühren. Sich mit 14 selbst zu befriedigen ist nichts besonderes.

2

Manche sind mit 14 schwanger oder haben mit 12 ihre Jungfräulichkeit verloren,also mach kein Drama aus sowas,ist doch was ganz normales😂

0

Versuch den G Punkt zu treffen :D

Was möchtest Du wissen?