Wie komme ich durch selbstbefriedigung zum Höhepunkt?

7 Antworten

Am besten streichelst du dich am ganzen Körper und stellst dir zb vor du schläfst mit jmd oder er macht es bei dir. Das kommen sollte nicht im Vordergrund stehen. Genieß es einfach! Spiel an deinen Kitzler steck deine Finger rein was dir gefällt musst du herausfinden.
Vibrator gibt es dann auch noch aber am Anfang sind die Finger am besten weil sie fühlen etwas Gegenteil von dildo vibrator oder sonstige sexspielzeuge

Ausprobieren. Das funktioniert nicht nach einem genau vorgegebenen Plan. 

Versuch mit deinen Händen, was dir gefällt, probiere herum. Und sei nicht ungeduldig, es ist häufig so, dass es eine Weile und einiges Herumprobieren benötigt, um zu einem Orgasmus zu kommen. Viele Mädchen und Frauen brauchen dafür eine Weile, bis sie herausgefunden haben, was ihnen persönlich gefällt.

doch nicht mit 14 -.-

0
@SONGZTREY

Meine Güte, nicht so verklemmt - das ist komplett natürlich und vollkommen normal.

Schon Kleinkinder befriedigen sich, wenn sie entdecken, dass es sich gut anfühlt, sich an bestimmten Stellen zu berühren. Sich mit 14 selbst zu befriedigen ist nichts besonderes.

2

Manche sind mit 14 schwanger oder haben mit 12 ihre Jungfräulichkeit verloren,also mach kein Drama aus sowas,ist doch was ganz normales😂

0

Versuch den G Punkt zu treffen :D

Selbstbefriedigung höhepunkt?

Ich komme bei der selbstbefriedigung nicht. Ich kriege das mit den Fingern so alleine nicht hin. Wie kann an das ändern? Oder anders machen?

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit besserem Orgasmus verbessern?

Wenn der Höhepunkt langsam eintritt verspüre ich es nicht mehr befriedigt zu werden als davor.... mache ich was falsch oder wird der Or@smus erst stärker und spürbarer wenn man etwas älter wird?

...zur Frage

Ich komme beim Sex nicht zum Höhepunkt/Orgasmus, kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben,

ich hab ein „Problem“! Nämlich komme ich beim sex mit meinem Freund nicht zum Höhepunkt.... (ich bin eine Frau) Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber ich weiß, dass Frauen eher selten beim GV zum Höhepunkt kommen, aber auch wenn mein Freund mich Fingert/Leckt funktioniert es nicht! (Nicht mal wenn ich es mir selber (versuche) zu machen)

Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe, im Gegenteil ich möchte es ja auch und ich hab auch vertrauen und so zu meinem Freund! Er ist eigentlich echt gut im Bett und gibt sich sehr viel Mühe, er akzeptiert es auf irgendeine Weise das ich keinen Höhepunkt bekomme aber ich weiß das es ihn ein bisschen kränkt weil er denkt, dass er nicht gut genug ist aber ich bin mir 100% sicher das es an mir liegt und nicht an ihm! Ich möchte das für uns beide hin kriegen, aber besonders für mich selber... Habt ihr irgendwelche Tipps oder so? Danke im voraus

...zur Frage

Tipps bei Asthma(hab selber asthma und bin 14 Jahre alt :‘()?

Habt ihr Tipps? Außer die Antwort mit dem Spray. Thx

...zur Frage

Selbstbefridigung/schneller höhepunkt?

Hay Leute, ich komme bei der Selbstbefriedigung zu schnell zum Höhepunkt. Wie kann ich das verhindern?

Und noch ne Frage: ist das bei euch auch so das ihr bei Selbstbefriedigung nach dem Höhepunkt nicht mehr weitermachen könnte?

...zur Frage

Hattet ihr auch schon mal Lust the voice Kids nachzuspielen?

Die Frage ist nur aus reiner Interesse ich liebe diese Sendung und hatte manchmal Lust mit einigen Freunden die Sendung mal nachzuspielen zwei Freunde von mir und ich Coaches und der Rest sind halt vor und ich oder die anderen drehen sich dann jeweils um kommt drauf an wem das gefällt wenn ihr auch mal Lust darauf hattet würde ich mich über eine Antwort freuen 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?