Wie komme ich durch den 1. Montag nach den Ferien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

krone richten und eine erhabene figur machen....und net jammern ^^

Brust raus, Bauch rein und ab geht`s!

Genauso wie vor den Ferien.

Wozu die Schokolade?

zur Beruhigung aber ich habs überlebt :D und die Schokolade hat keinen unswesentlichen Teil beigetragen

0

Wann beginnt die Schule in NRW bitte Tag nennen: Montag Dienstag Mittwoch?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Langeweile in den Ferien?

...zur Frage

Ferien in Kos

Hallo zusammen. Meine Ferien haben gerade begonnen & ich werde in ner Woche auf Kos (Griechenland) mit meiner Freundin. Habt Ihr irgendwelche Reisetipps? Wo könnten wir am besten einkaufen? Party machen? Sehenswürdigkeiten anschauen? Wo ist der schönste Strand?

Wäre froh um hilfreiche Tipps =)

Wünsche euch noch einen schönen Tag =)

...zur Frage

Nach Ferien aus dem Bett komm?

Hiii, also ich muss Montag wieder in die Schule und ich habe frühs sowieso immer Probleme aus dem Bett zu kommen. Ich steh dann meistens erst 10 min bevor ich los muss auf und renn dann zum bus...:-(. Aber da ich in den Ferien immer sehr lange wach bin komme ich dann noch schlechter aus dem Bett oder verpasste sogar den bus. Nun zu meiner Frage habt ihr irgendwelche Tipps wie ich besser/früher einschlafen kann und Montag zeitig aufstehen kann.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

iPhone 6S Plus Wasserdicht?

Hallo ich habe seit es rausgekommen ist das iPhone 6S Plus. Ich habe öfters gehört es sei wasserdicht. Ich möchte Montag ins Schwimmbad gehen und ein Slo Mo Video drehen, mitten im Wasser. Also nicht direkt Unterwasser aber im Wasser. Passiert etwas wenn das iPhone mir runter fällt? Also ins Wasser fällt? Wenn ja, kann mir wer eine Wasserdichte Hülle empfehlen die nicht so fett ist? Danke!

...zur Frage

Schwierige Situation..was soll ich machen?

Hallo Leute, ich M/17 leide an einer Angstsörung und anderen Problemen psychischer Art. Dieses Wochenende war ich im Krankenhaus, da ich im Bus und dannach in der Stadt keine Luft mehr bekommen hab. Es kam nix Sinnvolles heraus, ausser das es eine Allergie oder Panikattacke, an welchen ich leide sein könnte. Dennoch soll ich morgen ein EKG bzw einen Lungenfunktionstest beim Hausartzt machen. Das Problem ist das morgen die Schule wieder beginnt. Mir ist der morgige Termin extrem wichtig aber mein Vater, bei dem ich wohne (Eltern getrennt) hat 0 Verständnis und zwingt mich den Termin abzusagen und in die Schule zu gehen, wovor ich Angst habe. Was soll ich machen? Ich bin so am Ende mit der Welt..LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?