wie komme ich drüber weg? wie kann ich mit ihm reden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht dachte er, dass er mit dir wieder etwas lockeres haben kann und als du dann mit "keine Ahnung" geantwortet hat sie das für ihn erledigt... das ist nur eine Vermutung!

Wenn du ihn in WhatsApp hast, dann hast du auch seine Handynummer...

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen, außer du willst wieder eine "Affäre" sein. Außerdem glaube ich nicht, dass Gefühle einfach weg gehen... bei mir ist es zumindest so, dass ich die Person nicht mehr liebe aber trz. noch etwas da ist, wenn das so ist gestehe es dir selbst ein und lass den Kontakt, du hast ihn bis jetzt ohne ihn leben können, dann kannst du das jetzt auch weiter hin :) Ich denke es ist das beste für dich.

  1. Wenn ihr in der Nähe voneinander wohnt, dann geh halt mal zu ihm und frag ihn persönlich

  2. dann musst du ja doch noch Gefühle für ihn haben, wenn es dich belastet oder nicht?

kiwi97 09.03.2014, 18:23

habe alles gelöscht deshalb keine handynummer etc...

nee wohnt weiter weg

ja irgendwie schon

0

Was möchtest du ihn denn fragen? Wieso er dich blockiert hat? Ich finde, dieses Blockieren ist schon eine derartige Beleidigung, dass ich da nicht auch noch hinterher laufen würde. Eine gesunde Portion Stolz oder Selbstwertgefühl würde wohl nichts schaden. Die Story selbst bietet doch auch schon Anlass dazu: erst eine Bettgeschichte, dann beendet und nun will er wieder damit anfangen.

Glaubst du wirklich, dass das eine Freundschaft werden könnte wie vor der Episode? Ich meine eher nicht. Wobei du nicht mal von Freundschaft schreibst, sondern nur, dass ihr viel miteinander zu tun hattet. Das habe ich mit meinem Gemüsehändler auch. Auch das immer-sofort-nachfragen, wenn du nicht gleich geantwortet hast vorgestern...Ganz ehrlich, ich würde die Blockade Blockade sein lassen und warten, bis du jemandem begegnest, der dich etwas mehr schätzt. Das hat jeder Mensch verdient und man sollte sich nicht gerade da orientieren, wo das eher nicht der Fall ist. Du wirst übrigens immer in der Zeit damit fertig, die sie nunmal braucht. Je klarer du siehst, desto schneller geht es allerdings.

kiwi97 09.03.2014, 18:26

ja genau. ich verstehe das nicht... doch wir waren richtig gut befreundet und er war mein bester freund ich habe ihm alles erzählt und dann gab es die Bettgeschichte ... er meinte das wir uns treffen können aber rein freundschaftlich...

keine Ahnung ob daraus wieder Freundschaft wird aber hmm

ich weiß das er mich echt zwischen durch richtig mies behandelt. aber wir waren so gute freunde:(

0

Was möchtest Du wissen?