Wie komme ich drüber hinweg, vergesse sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einsehen, dass das jetzt deine Chance ist, dein Leben noch besser zu machen. Du bist single und hast die Möglichkeit, alles zu tun, was dir im Sinn steht, was in einer Beziehung oft nicht möglich ist.

Beginn ein neues Hobby, geh mit deinen Freunden aus, hab Dates. Hab einfach Spaß am Leben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, meine freundin hat auch erst vor kurzer zeit schluss gemacht, mein tipp was echt gut ablenkt ist geh raus mit freunden, schau lustige filme alles was dir gute laune bereitet. Um so mehr du mit deinen freunden z.b machst desto schneller und besser kannst du es verarbeiten und vergessen. 

Es hilft aber auch erst mit Freunden drüber zu reden und dich dann abzulenken. Hauptsache du bleibst nicht in der Vergangenheit stecken. 

Und von meiner Seite aus noch viel glück. Das packst du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr euch noch nie gesehen habt, vermute ich mal, dein Liebeskummer wird nicht so doll lange anhalten. Du bist sowieso mehr in deine Vorstellung von ihr verliebt und von einer Trennung kann man da ja eigentlich gar nicht sprechen. Online wartet bestimmt schon die nächste, schau dich lieber mehr auf regionaler Ebene im der Nähe um! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JhonOTron
06.08.2016, 16:46

ich hatte ein Bild von ihr

0

Deine Freundin und du hast sie nie gesehen? Da kannst du sie doch kaum geliebt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JhonOTron
06.08.2016, 16:47

ich hatte ein Bild

0
Kommentar von thlu1
06.08.2016, 17:23

Aber das ist ja schon etwas anderes, als wenn eine richtige Beziehung in die Brüche geht. Ich denke mal, dass du zum einen schnell eine neue kennen lernst und zum anderen diese auch schnell wieder vergisst.

0

Was möchtest Du wissen?