wie komme ich denn rein in die die Eingabemaske LAN IP des Kabel Deutschland Hitron CVE-30360?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum installieren von Powerline Adaptern der Marke Develo brauchst nicht ins Webinterface des Routers zu gehen.

Wenn du es denn noch willst, solltest du es über http://192.168.0.1 , http://192.168.1.1 oder http://192.168.2.1 erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gummihexe
30.11.2016, 19:22

das devolo ist in der steckdose, und per kabel verbunden mit dem router. wie kriege ich es jetzt aktiviert?

0
Kommentar von asdundab
30.11.2016, 20:49

Da musst du nichts aktivieren, sollte Plug&Play sein. Beide Module einstecken, das eine (ohne WLAN) per LAN mit dem Router verbinden, das andere an der gewünschten Stelle einstecken, fertig. Wenn du über das neue WLAN keine Verbinung bekommst, dann sage mir mal, wie sich die LEDs aller Develo Module verhalten.

1

Was möchtest Du wissen?