Wie komme ich denn damit klar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hilft eigentlich nur ein gutes, klärendes Gespräch, in dem du ihm deine Ansichten darlegst. LG.

Es würde leider nur zu einer blöden Diskussion führen... 

0
@Amirdrood

Aber wenn dich das so fertig macht, seine ganze Art, was ich verstehen kann und wenn das eben ihn ausmacht, müsstest du dir mal grundsätzlich überlegen, ob er der Richtige ist, oder ob du auf Dauer damit leben kannst, denn das wird nicht das letzte Mal in dieser Richtung gewesen sein.

Wenn er bis auf diese evtl. selteneren? Aussetzer ansonsten in Ordnung und lieb ist,.... LG.

0
@PicaPica

Ich habe gerade nochmal darüber nachgedacht... und ich glaube, wenn ich ihn Morgen wieder sehe, dann werde ich ihm doch nur ganz kurz und in Ruhe meine Meinung sagen, dass es nicht ganz richtig war und es mich verletzt hat. Das ist alles, was ich loswerden will.

Es kommt sehr sehr selten vor.... alles wird gut... 

Danke dir

1

Solang du weißt wer du bist und wie du bist ist alles ok kann sein dass du manchmal einen falschen eintruck dargelassen hast oder er dich in einem falschen moment erwischt hat aber du kennst dich am besten und weist wie du wirklich tickst vondaher gibts da kein wenn oder aber dann sagst du halt mal wie du wirklich bist und das er einen falschen Eindruck hat

Was möchtest Du wissen?