Wie komme ich dazu mein erstes Mal zu erleben?

4 Antworten

Für das erste Mal ist ein One-Night-Stand wirklich nicht empfehlenswert. Ich hatte zwar noch keinen, aber du musst dir mal vorstellen, wie du dich hinterher fühlen wirst! Das kann doch kein schönes Gefühl sein. Ich habe mir fest vorgenommen, mein erstes Mal mit meinem Freund zu erleben, mit dem ich mittlerweile 5 Monate zusammen bin. Er drängt mich nicht dazu und akzeptiert auch ein "Nein". So jemanden solltest du dir suchen und nicht einen Kerl, den du betrunken auf einer Party kennen lernst und höchstwahrscheinlich nie wieder siehst! Und der Richtige wird garantiert irgendwann auftauchen. Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber das ist meine Meinung dazu. Liebe Grüße :)

hey... mein erstes mal war sehr unkompliziehrt und ich hab es auch nicht vorrausgesehen ... ich bin nicht gegangen und habe mir gesagt : heute will ich mein erses mal haben ... es war bei mir ein netter abend(ich war auch sehr schüchtern) dann bin ich ins bet gegangen und dann kam sie einfach zu mir ins bett ... und der rest geht euch nix an xD dh. probietes es einfach bei wehm aus und wenn er / sie es dann nich will sagt er / sie es dir schon... wenn es dann nich klapt geht keine welt unter

Geh auf Partys und style dich gut, da sprechen dich dann bestimmt süße Jungs an ^^

Für ein Mädchen is es einfach einfach in ne Bar gehen "Hat wer Bock zu fi*ken" rufen und dann kommen da schond irekt 5

Was möchtest Du wissen?