Wie komme ich dazu, endlich mal Sex zu haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey hab einfach geduld du bist gerade mal 15 jahre alt wenn du zu voreilig vorgehst wirst du es bereuen und dann steht schon die liebe deines lebens vor dir und du denkst dir mies dabei wollte ich mein erstes mit ihr haben

Wie man in den Wald ruft....

Wenn du meinst "endlich mal Sex haben zu müssen" dann sind das Erwartungen, die dir deine Umwelt wahrscheinlich nicht so einfach mal erfüllt.

Sex mit Liebe ...ja, viel schöner... aber dazu braucht man jemand den man lieben kann. Dazu muss man Leute kenenlernen und eine Beziehung wachsen lassen. Mit der Brechstange geht das nicht und für ein Bordell musst du noch etwas warten.

Das Problem ist vielleicht, dass du dich äußerlich von der Masse abgrenzt. Das beschränkt die Anzahl der "Kandidatinnen" auf die, die damit kein Problem haben oder mögen. Geduld heißt wohl das Zauberwort und mit 15 wird dir Zeit sicher nicht zu knapp.

Du bist 15.
Und es ist deine Aufgabe mit deiner Sexualität selbst umzugehen.
Niemand ist es dir schuldig, dass du Sex von ihm bekommst.
Egal wie du aussiehst und welcher Jugendkultur du angehörst.

Ob mit oder ohne Liebe.
Es ist deine Aufgabe das selbst rauszufinden.
Auch mit der Umgang damit, dass Sexualität nicht einfach so vom Baum fällt und es auch Frustrierend sein kann, nicht jeden Wunsch erfüllt zu bekommen.

Dein Wunsch ist und bleibt dein Wunsch.
Und eine gute Fee, die deine Wünsche erfüllt gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?