Wie komme ich dazu, endlich mal Sex zu haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey hab einfach geduld du bist gerade mal 15 jahre alt wenn du zu voreilig vorgehst wirst du es bereuen und dann steht schon die liebe deines lebens vor dir und du denkst dir mies dabei wollte ich mein erstes mit ihr haben

Wie man in den Wald ruft....

Wenn du meinst "endlich mal Sex haben zu müssen" dann sind das Erwartungen, die dir deine Umwelt wahrscheinlich nicht so einfach mal erfüllt.

Sex mit Liebe ...ja, viel schöner... aber dazu braucht man jemand den man lieben kann. Dazu muss man Leute kenenlernen und eine Beziehung wachsen lassen. Mit der Brechstange geht das nicht und für ein Bordell musst du noch etwas warten.

Das Problem ist vielleicht, dass du dich äußerlich von der Masse abgrenzt. Das beschränkt die Anzahl der "Kandidatinnen" auf die, die damit kein Problem haben oder mögen. Geduld heißt wohl das Zauberwort und mit 15 wird dir Zeit sicher nicht zu knapp.

Du bist 15.
Und es ist deine Aufgabe mit deiner Sexualität selbst umzugehen.
Niemand ist es dir schuldig, dass du Sex von ihm bekommst.
Egal wie du aussiehst und welcher Jugendkultur du angehörst.

Ob mit oder ohne Liebe.
Es ist deine Aufgabe das selbst rauszufinden.
Auch mit der Umgang damit, dass Sexualität nicht einfach so vom Baum fällt und es auch Frustrierend sein kann, nicht jeden Wunsch erfüllt zu bekommen.

Dein Wunsch ist und bleibt dein Wunsch.
Und eine gute Fee, die deine Wünsche erfüllt gibt es nicht.

Ungeduldig beim Zeichnen; Schreiben. Was tun?

Hey :)

Mein größtes Hobby, ist alles, was sich ums Thema Manga und Anime dreht.

Daher zeichne ich auch Manga und schreibe Fanfictions.

Leider finde ich dafür kaum Motivation, wenn ich dem dann nachgehe, denn schon einige Minuten später bin ich genervt und habe keine Lust mehr. Ich fühle mich wie das Kaninchen aus Alice im Wunderland, dass keine Zeit hat (obwohl ich das momentan zu Genüge habe!). Als wäre ich total in Hektik und müsste, z.B. bei einem Bild alles in wenigen, groben Bleistiftstrichen hinbekommen (was natürlich quatsch ist), da ich alles weitere als so mühselig und frustrierend empfinde.

Zwar kann ich in Angstsituationen sehr schnell nervös werden, bin aber ansonsten ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch.

Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte und was ich tun kann? Denn es stört total, meinem Hobby, was ich an sich ausführen möchte, nicht nachgehen zu können wegen oben genannten Gründen :/

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Wieso haben alle etwas gegen Emos?

Hi, ich bin schon lange ein Emo und seit dem das so ist lästern die anderen immer und lassen dumme sprüche los. Da muss man ja echt depri werden. Meine früheren Freunde sind jetzt auch schon so, das hätte ich echt nicht von ihnen gedacht. Ich hasse es zur Schule zu gehen wegen den hänseleien und ich weiß gar nicht was sie überhaupt gegen Emos haben? Was ist daran so schlimm seine Gefühle rauszulassen und sie nicht zu verstecken, einen anderen Musik- und Klamottenstyle zu haben?? Jeder ist doch anders! Wieso haben alle was gegen Emos??? Ich hab echt keine Ahnung! :'(

Und ich will als antwort keine Emo-Hater sprüche hören! Das höre ich jeden Tag, das reicht mir! :'(

...zur Frage

Frage an Männer: Wie findet ihr Emos?

Hallo Leute;) Ich bin kein Emo oder so aber irgendswie geht mir die Frage nicht aus dem Kopf. Ich kenne nähmlich ein Mädel und die ist ein Emo und ist richtig bitchig. Die hat jeden Tag Sex mit verschieden Männer und wechselt jede Woche ihren Freund. So wie es aussieht hat sie auch ziemlich ne grosse Auswahl also wollte ich so allgemein fragen wie ihr Emos findet... im Bett oder Beziehung oder als Kollegin??

Danke für eure Antworten schon im voraus

...zur Frage

Ich komme einfach nie beim sex?

Ich und mein Freund haben schon seit guten einem halben Jahr regelmäßig Sex. Ich find das schon sehr geil, aber ich komme einfach nie. Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, und die Stellungen die wir machen sind einfach meine lieblingsstellungen und es fühlt sich so geil an. Trotzdem komme ich nie. Was kann man da machen?kennt das jemand?

...zur Frage

Warum gibt es keine emos mehr?

Hey ich bin ein Mädchen, 15 und emo. .ich wohne in Hamburg. ..ich sehe nie emos. ..ich hab es auch schon mit emo treffs probiert. ..es gibt aber keine. ..warum gibt es den keine mehr?

...zur Frage

Ich bin 17 und hatte noch nie sex?

Ich möchte endlich Mal Sex haben, kennt jemand Seiten mit sexkontakten (kostenlos).

Geht es einem Mädchen auch so daß es endlich Sex haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?