Wie komme ich dazu eine gute Freundin von mir zu fingern und wo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal gibt es keinen Grund übereilt vorzugehen, auch wenn ihr "nur" miteinander sexperimentieren möchtet und (noch) kein "richtiges" Paar seid.

Zeige ihr erstmal wie geduldig und zärtlich Du sein kannst indem Du sie in den Arm nimmst, steichelst (erstmal über der Kleidung) und sofort aufhörst, wenn Du den Eindruck hast, dass ihr etwas unangenehm ist. Damit sie das ganze genießen kann (und es nicht bei einem einmaligen, womöglich abgebrochenen Versuch bleibt), muss sie eine ordentliche Portion Vertrauen in Dich haben und sich sicher sein, dass Du ihre Regieanweisungen befolgst.

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge.  Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.

Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Sei aber vorsichtig - es könnte sein, dass das Mädel nach dieser Behandlung süchtig wird... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Man Oh mann! Das ist mal eine Antwort! :0 sowas sehe ich hier selten auf Gutefrage:D

Also zum fingern, ich will nicht möglichst viele finger so weit es geht in sie reinstopfen! Ich will sie davor lecken damit sie richtig feucht wird und dann erst gaaanz langsam mit einem Finger erstmal anfangen und erstmal einen Finger ganz vorsichtig in sie einführen. Und wenn es ihr gefällt dann 2 aber mehr sowieso nicht!:)

Danke für deine Hilfreiche Antwort!:)

@CrxzyDxni

Man Oh mann! Das ist mal eine Antwort! :0 sowas sehe ich hier selten auf Gutefrage:D

Danke für die Blumen! Da hab ich ganze Bücher voll mit solchen Hilfestellungen... . ;-)

Dann sind wir uns ja bezüglich der Finger einig... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Solch ein ehrliches Gespräch solltest du mit IHR führen - da kannst du auch entscheiden wie vorsichtig du es ihr sagen willst. Allerdings würde ich keine Frage stellen wo sie denkt, dass es in deinen Augen unbedingt passieren muss. Dein Ziel sollte nicht das Fingern selbst sein -  dies könnte sie unter Druck setzen. Wenn sie sich unsicher ist , dann musst du auch sagen, dass es nicht unbedingt passieren muss und es okay ist, wenn sie sich unsicher ist.

Wenn deine Freundin noch schüchtern ist, dann warte bis sie das selber auch will.

Dazu bringen kannst du sie nicht, wenn sie noch nicht bereit dazu ist.

Wie wäre es denn, wenn du mit ihr darüber redest, was sie dazu meint?

Bevor du überhaupt damit anfängst, bitte mache dich, bzw. macht euch beide erst mal über Verhütung schlau.

Auch wenn ihr vielleicht nicht gleich weitergehen wollt, aber wenn die Hormone hochspringen, dann ist es zu spät, darüber nachzudenken.

ein wenig! Alkohol enthemmt, wobei ihr zumindest ansatzweise in Stimmung sein solltet.

Ich denke, es ergibt sich....oder eben nicht, was ich für besser halten würde.

Es ist eine Sache, für eine Liebesbeziehung.

Am besten bei dir oder ihr zuhause.

Wenn ihr ungestört seid, ihr könnt ja anfangen, im Bett miteinander zu kuscheln :)

Manchmal gehen dann andere Sachen automatisch weiter :D