Wie komme ich dazu, die Büste meiner Freundin anzufassen..?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also nach 9 Monaten innerhalb einer Beziehung kann ich mir vorstellen, selbst wenn ich deine Freundin nicht kenne, dass sie es sich wünscht das du ihre Brüste berührst. 

Als Mann solltest du dich ruhig trauen, wenn ihr das nächste Mal in der Zweisamkeit euch einen Film anseht dann berühre sie Stück für Stück und schaue wie weit du gehen kannst. Tue nichts was ihr nicht gefällt wenn sie dir es eindeutig signalisiert hat ! 

Vermutlich ist sie selber zu schüchtern zu sagen, dass du mehr aus dir heraus kommen sollst :) Liebkose ihren Körper mit deiner Hand während ihr euch küsst, unmittelbar dabei wirst du durch ihre Reaktion in Form von Mimik & Gestik ein Feedback bekommen. 

Falsch reagiert gibt es hierbei nicht. Jede Antwort von ihr macht dich schlauer denn dann weißt du inwieweit du gehen kannst ! Sei locker, mutig & selbstbewusst ;) Respektiere jedoch auch die Grenzen deiner Freundin 

LG Aquos 

fabivx 12.12.2016, 17:24

vielen dank für die Antwort :D

1

Wenn du ihre Brüste noch nie berührt hast, streichle am besten zuerst drüber, wenn es ihr gefällt und sie nichts dagegen hat, kannst du anfangen die zu 'massieren'. Ihr seit schon ziemlich lange zusammen und ich glaube nicht, dass sie was dagegen haben wird. Sie wird es als Kompliment sehen können, denn wenn du schon sagst, dass du ihre Brüste gerne berühren möchtest, dann findest du die sicher schön. :)

Man kann sie küssen und dabei streicheln. Dann tastet man sich langsam streichelnd nach vorne. Das ist die gängigste Vorgehensweise.

Frag sie doch einfach! Damit weißt du nicht nur, ob sie das schon will - du hast ihr auch gleich gezeigt, dass du ihre Meinung respektierst und nichts ohne ihren Willen tun möchtest. Egal wie sie dann antwortet, sie wird sich auf jeden Fall über diese "Botschaft" freuen. Und du weißt woran du bist, ganz ohne das Risiko von ner unangenehmen Situation.

Du kannst ja einfach mal beim Rummachen ein bisschen in die Nähe ihrer Brüsten kommen und gucken wie sie reagiert. Vielleicht wird da ja dann mehr draus. ;)

streichle bei euren gewissen Aktivitäten einfach von ihrem bauch aus nach oben zu ihren brüsten, oder vom hals aus! mein gott ist doch nicht so schwierig xd drück halt erstmal nicht so fest

Die letzten 8 Monate müssen echt ne Zerreißprobe für dich gewesen sein hahaha machs einfach. Wenn wir Mädchen mit einem jungen zsm sind , haben er auch nix dagegen wenn er uns anfasst. So ist es meistens der Fall , wenn du dir nicht sicher bist dann frag sie ob das okay für sie ist, aber an deiner Stelle würde ich es einfach mal machen 

Frag sie einfach. Sie wird zwar erst verwirrt sein aber besser als ohne Vorwarnung gleich los zu grabschen. Oder wenn ihr "Intimer" werdet kannst du es einfach versuchen.

Viel Glück

So lange du nicht quetscht und an den Nippeln spielst, wird sie es kaum ablehnen

Küsse drauf, streicheln usw sind Schöne Berührungen

Beim rummachen einfach mal versuchen den BH auf machen, wenn sies ablehnt doof, wenn nicht dann go for it...

Was möchtest Du wissen?