Wie komme ich dazu, die Büste meiner Freundin anzufassen..?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach 9 Monaten innerhalb einer Beziehung kann ich mir vorstellen, selbst wenn ich deine Freundin nicht kenne, dass sie es sich wünscht das du ihre Brüste berührst. 

Als Mann solltest du dich ruhig trauen, wenn ihr das nächste Mal in der Zweisamkeit euch einen Film anseht dann berühre sie Stück für Stück und schaue wie weit du gehen kannst. Tue nichts was ihr nicht gefällt wenn sie dir es eindeutig signalisiert hat ! 

Vermutlich ist sie selber zu schüchtern zu sagen, dass du mehr aus dir heraus kommen sollst :) Liebkose ihren Körper mit deiner Hand während ihr euch küsst, unmittelbar dabei wirst du durch ihre Reaktion in Form von Mimik & Gestik ein Feedback bekommen. 

Falsch reagiert gibt es hierbei nicht. Jede Antwort von ihr macht dich schlauer denn dann weißt du inwieweit du gehen kannst ! Sei locker, mutig & selbstbewusst ;) Respektiere jedoch auch die Grenzen deiner Freundin 

LG Aquos 

vielen dank für die Antwort :D

1

Wenn du ihre Brüste noch nie berührt hast, streichle am besten zuerst drüber, wenn es ihr gefällt und sie nichts dagegen hat, kannst du anfangen die zu 'massieren'. Ihr seit schon ziemlich lange zusammen und ich glaube nicht, dass sie was dagegen haben wird. Sie wird es als Kompliment sehen können, denn wenn du schon sagst, dass du ihre Brüste gerne berühren möchtest, dann findest du die sicher schön. :)

Frag sie doch einfach! Damit weißt du nicht nur, ob sie das schon will - du hast ihr auch gleich gezeigt, dass du ihre Meinung respektierst und nichts ohne ihren Willen tun möchtest. Egal wie sie dann antwortet, sie wird sich auf jeden Fall über diese "Botschaft" freuen. Und du weißt woran du bist, ganz ohne das Risiko von ner unangenehmen Situation.