Wie komme ich damit zurecht, dass es immer einen mann gibt, der einer frau, die mich interessiert, besser passt als ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich suchst du dir unbewusst Frauen aus, mit denen sich nichts entwickeln kann weil:

du Angst vor einer festen Bindung hast;

die Anziehungskraft nicht auf Wechselseitigkeit beruht;

du zu schüchtern bist, sie anzusprechen usw.

Wenn irgendetwas davon infrage kommt, dann warte...bis die Richtige dich anspricht, oder das Schicksal dir gut gesonnen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du lernst, den Moment zu lieben und zu genießen. Eigentlich bin ich der letzte, der sowas komisches sagen würde und irgendwie auch sollte, aber es ist irgendwie sehr wahr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bohrdor
25.11.2015, 20:12

schon korrekt so

0

damit musst du leben, dass nennt sich Evolution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
25.11.2015, 20:00

Nein das nennt sich nicht evolution weil sich niemand vor meinen augen weiter entwicckelt und vorher ich war

0
Kommentar von bohrdor
25.11.2015, 20:13

nein Evolution wäre auch er stirbt und diesen Gedankengang würde mit ihm sterben --> fdalsch

0

Was möchtest Du wissen?