Wie komme ich damit klar? Freundin war im Swinger Club?

15 Antworten

Hallo, ich denke, das dadurch ihre Schwelle zum Fremdgehen nicht "gewachsen" ist, denn ich denke mal das es für sie auch nur dann in Ordnung ist wenn es mit ihrem Partner abgeklärt ist. Sie hat es ja damals anscheinend auch mit ihrem damaligen Freund so angesprochen und BEIDE waren einverstanden. Ich würde sagen du redest mit ihr über deine Ängste und Gefühle, das hilft am besten auch wenn es schwer sein kann. Sag ihr vielleicht auch direkt das du sowas auf keinen Fall möchtest (wenn es der Fall ist) du ihr es aber nicht nachträgst oder sowas. Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen. Viel Erfolg! :)

Die meisten Menschen, die entweder vor einem Swingerclub oder aber vor einer solchen Phantasie Angst haben, haben letztendlich nur Angst davor dass ihr Partner sie betrügen und verlassen könnte.

Und an dieser Stelle fühlt sich das sogar noch schlimmer an, weil man als Partner ja zu dem Besuch gesagt hätte und damit das Fremdgehen praktisch unterstützt hätte.

Letztendlich hat diese Angst aber einzig und allein etwas mit einem geringen Selbstwertgefühl zu tun, und der Sorge dass der Partner oder die Partnerin bei einem Swingerclub-Besuch herausfinden könnte, das der Sex mit jemand anderem zumindest gleichwertig, wenn nicht sogar besser wäre.

Also die typische Angst davor, ersetzbar zu sein.

Was dagegen hilft?

Eindeutig erfahrener und besser im Bett zu werden. Je mehr man das Gefühl hat, auch auf sexueller Ebene der perfekte Partner zu sein, umso selbstbewusster geht man auch mit diesem Thema um. Eben weil man einen Vergleich nicht scheuen würde.

Sie war ehrlich zu dir, ein bewies von vertrauen. Also ein gutes Zeichen. dann sei auch ehrlich zu ihr, und sag ihr das du nur sie alleine willst ohne sie zu teilen. in soweit das sie alle Karten auf den Tisch gelegt hat würde ich nicht glauben das ehr fremdgeht als andere. es war vielleicht nur ein Experiment, und wer weiß vielleicht war in der letzten Beziehung die Luft raus das mal etwas spannende gebraucht wurde. Außerdem war es die letzte Beziehung also ist  die in die Brüche gegangen, muss also nicht unbedingt eine gute Erfahrung gewesen sein. Sprich nochmal mit ihr darüber. sag ihr klar das du das nicht willst das sollte jeder Verstehen der ein bisschen Empathie besitzt

Es kann auch sein das es von ihr ausging oder es ihr sehr gefallen hat?! Wenn ihr solche Sachen wie Partnertausch oder voyeurismus beim Sex gefallen wäre es ziemlich egoistisch das der Partner darauf verzichten soll weil man selbst nur 08/15 Sex mag. Wenn schon da Unterschiede zwischen den beiden sind ist da sicherlich noch mehr bei denen ihre Ansichten unterschiedlich sind...

Es kann gut gehen oder auch nicht...

1
@RefaUlm

darum hilft nur reden. Unterschiede gibt es immer zwischen den Menschen. Wenn es ihr gefallen hat wenn sie nicht verzichten will wenn wenn wenn...man muss dem Partner klar sagen was man möchte, und wenn es der richtige Partner ist repetiert er das. auch da kann man Kompromisse finden.

0

Mit der Freundin (als Pärchen) in einen Swingerclub - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich bin der Niklas :) Bin 23 Jahre alt und mit meiner Freundin Judit seit 3,5 Jahren zusammen. Wir spielen momentan mit dem Gedanken zusammen mal in einen Swingerclub zu gehen. Am liebsten wäre uns eine Art Pärchenabend. Kann mir jemand hier von seinen Erfahrungen, was das anbelangt, berichten?

Wir sind uns sicher, dass das keine Belastung für uns wäre. Haben auch kein Problem damit unsere Sexualität zu zeigen.
Wir haben nach etwa einem Jahr Beziehung das erste mal bei Omegle (natürlich nur nach Aufforderung, nicht von vorne herein) für jemand vor der Cam Sex gehabt. Also sie hat mir einen gewichst und geblasen und dann haben wir es noch Doggy gemacht. Haben wir auch öfters wiederholt und fanden es immer mega erregend, dass sich jemand am Sex von uns aufgeilt. Das ganze ging dann über dass wir einen xHamster Account erstellt haben. Dort haben wir Fotos und Videos von uns hochgeladen (immer ohne Gesicht). Die Reaktionen darauf haben uns dann noch geiler gemacht - auch hier wieder dass andere sich darauf befriedigt haben.

Jetzt möchten wir wieder etwas Neues ausprobieren und sind auf einen Swingerclub gekommen. Wie läuft das da so ab und was kann man erwarten wenn man so offen ist wie wir?

...zur Frage

DDJ SX für Beginner und lernen

Hallo User,

würdet ihr den DDJ SX controller von pioneer für einen Empfänger empfehlen? Ich hab schon einige Einträge darüber gelesen und die Antworten sind eigentlich immer sehr ähnlich. Klar ist, das Ding kostet schon einiges. Aber klar ist auch, es gibt equipment was noch viel teurer ist.

Mir geht es darum, mit dem "Deejaying" auf einem guten Controller anzufangen und mir Fähigkeiten anzueignen um einmal selbst Gigs zu machen (wie bei privaten Events ) und irgendwann auch mal in einem Club auflegen zu können. So kommen wir auch zu meiner zweiten Frage: Kann man mit dem DDJ SX sich diese Fähigkeiten aneignen um auch auf andere Controller auflegen zu können? Klar, das Teil wird wohl niemand in einen Club schleppen und klar ist auch dass die Software mit anderen equipment auch eine andere ist und nicht Serato, aber ich denke mal dass ist eine Sache der Eingewöhnung oder?

Freue mich schon auf Eure Antworten

...zur Frage

Was tun bei mangelndem Selbstbewusstsein?

Was ist mir mir los?

Ich kann Menschen (vorallem Erwachsene, Lehrer, Fremden usw.) beim Reden (oder auch in Diskussionen mit meiner Mutter zum Beispiel, da würde ich auch gerne losheulen und kann das, was ich denke und meine, nicht klar ausdrücken -.-) nicht in die Augen schauen (ist alles auch meinen Eltern aufgefallen), werde schnell nervös, zittere, meine stimme versagt (ich kann dann echt nicht reden und stottere nur!!!) und ich habe das Verlangen einfach loszuweinen. (Ich war gerade beim Arzt wegen etwas und ich konnte nichtmal richtig erklären was mir fehlt, konnte ihm nicht in die Augen schauen, obwohl ich mir selber gesagt habe: „Hör auf zu zittern! Guck ihm in die Augen! Wirke seriös!“ aber ich schaffe es nicht! ) Ich beiße mir oft beim reden auf die Lippe usw. aber das hilft mir nicht, mich zusammenzureißen. Negative Gedanken rasen durch meinen Kopf. Ich habe Angst etwas falsch zu machen und denke, dass ich minderwertig bin usw.. Aber sobald ich zuhause bin und darüber nachdenke, komme ich mir albern vor und denke, dass ich das besser hätte machen sollen. Aber es geht nicht! Mir ist die Meinung anderer unheimlich wichtig und ich kann zum Beispiel nichts anziehen, was andere hässlich „bestimmt“ finden, ich aber schön, obwohl meine Meinung ja wichtiger ist! Ich kann mit Kritik nicht umgehen und zerbreche mir über sowas gerne mal den Kopf. Ich will mich nie vor anderen lächerlich machen und habe Angst, sie könnten denken ich sei dumm. Außerdem kann ich mich kaum durchsetzen. Das komische ist, dass ich bei Freunden und Vertrauten Selbstvertrauen bekomme und alles plötzlich machen kann, was ich bei Fremden nicht machen kann. Ich glaube wenn ich in einem vertrauten Umfeld bin, geht das automatisch, das ich mich besser fühle. 

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich mache mir auch deswegen zu viele Gedanken :/ Was ist, wenn ich älter werde und immer noch so bin? Im Berufsleben würde mir das nur im Weg stehen! Wahrscheinlich werde ich später mal im Bewerbungsgespräch komplett versagen. Egal ob vorbereitet oder nicht ich kann sowas nicht und es bringt nichts wenn ich mir einrede, dass ich das kann. 

Was sollte ich machen? Ich kann mit anderen darüber kaum reden, weil ich nicht schwach wirken will. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Keine Interesse an Beziehung. was ist da los?

Hallo

Jetzt nach langem Nachdenken ist mir etwas klar geworden. Ich denke es wäre irgendwie toll eine Freundin zu haben, aber irgendwie denke ich..ne will ich eigentlich doch nicht.

Mit meinen 23 Jahren denke ich mir doch es ist nicht normal dass ich irgendwie keine Interesse an einer Beziehung haben kann. Ich denke mir was bringt es mir eine Beziehung zu führen, und da fällt mir nichts ein, für was es sich lohnen würde Mädels anzusprechen bzw in Kontakt mit denen zu kommen. Auch auf Sex habe ich iwie keine lust.

Ich hatte bisher schon 1 Beziehung an die ich mich gerne erinnere. Es war einfach bedingungslos von beiden Seiten, hatte wirklich was besonderes. Jedoch gab ich die Beziehung auf, weil es mich innerlich aufgefressen hatte. Also Gedanken wie ich soll ihr mehr bieten, offener werden, mehr mit ihr unternehmen usw obwohl sie von mir das garnicht verlangt hätte. Wir waren beide ruhige personen und haben auch nicht viel geredet, dafür aber die Zeit miteinander teilweise ohne Worte genossen. Nunja, das war mit 16. Mit 20 jahren hatte ich eine Beziehung wo ich ausgenutzt worden bin, was ich jedoch sehr schnell wegstecken konnte nach dem es aus war.

Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen was das sein kann, dass ich irgendwie schon eine Freundin haben möchte, aber irgendwie auch nicht. Ich wüsste einfach nichts anzufangen mit einer Beziehung. Jedoch denke ich dann wieder iwie dass ich dann mehr machen sollte in der Beziehung aus angst ich wäre irgendwann zu langweilig für Sie. Vielleicht denke ich einfach zu viel anstatt alles auf mich zukommen zu lassen.

...zur Frage

Ich weiß nicht ob es mein Herz oder mein Rücken ist?

Hallo ihr Lieben ,

ich habe seid ungefähr 7 Monaten Probleme mit meinem Rücken , mein Rücken tut nicht wirklich weh aber es ist wirklich unbequem, und störend , dann vor einem Monat oder zwei , habe ich aufeinmal sowas wie eine Panikattacke bekommen ich dachte mein Herz bleibt stehen , ich weiß nicht ob es von meinem Rücken war oder ob es wirklich eine Attacke war , ich hatte davor noch nie Probleme , aber alles in meinem Brustkorb hat sich zusammen gezogen , klar kann es auch sein das es Kopfsache ist weil ich nicht wusste was es genau ist aber ich hatte wirklch Todesangst. Jetzt tut mir seid neusten meine linke Brustseite weh genau wo mein Herz ist , es fühlt sich an wie Seitenstiche , ich hoffe einfach auch wenn es sich blöd anhört es ist einfach nur mein Rücken und den Rest bilde ich mir ein , mein Arzt hat bei einem Herzecho gesagt das alles ok ist , aber trotzdem denke ich immer es sei mein Herz. also bitte gibt mir eure ehrliche Meinung , will endlich wissen was los ist mit mir und ob ich mir sorgen machen brauche. Liebe liebe grüße. Lisa!

...zur Frage

Seit langem auf einmal wieder heftige Panikattacke bekommen wie umgehen?

Hey Leute heute war mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub.

Kaum bin ich nach Hause gefahren ging es los, Magen Probleme erst Verstopfungen und dann Durchfall. Brutal müde gewesen wegen dem Wetter und eine Stunde hingelegt. Als ich aufgewacht bin hatte ich die schlimmste Panikattacke seit einem Jahr! Habe gedacht ich Kippe um wegen dem Wetter, Herz hat gerast, überall Schweiz. Hab voll lange gebraucht um wieder einigermaßen klar zu kommen. Direkt Blutdruck gemessen 113 zu 68 Puls bei 92. ich fahre morgen in den Urlaub und habe total Angst das ich jetzt krank bin. Eigentlich habe ich gar keine Probleme mit Hitze aber im Moment denke ich ich falle um, mein Körper erträgt das nicht. Muss heute Abend auch mit meinen Eltern essen gehen aber im Moment Trau ich mich nicht mal vom Bett zu gehen. Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?