Wie komme ich damit klar das meine Mom wieder mit meinem Onkel zusammen ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihnen, daß Du das öffentliche Schmusen usw. nicht magst, es ist Dir unangenehm und fatal. Wenn sie es trotzdem weiter machen, kannst Du das Jugendamt um Hilfe bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendamt wäre keine schlechte Idee. Sie ist ziemlich ignorant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie0668
05.02.2017, 17:43

Das kann ich nicht machen sie wird mich hassen und sie hat mich alleine groß gezogen. Sie hat alles für mich getan und tut es noch.

0
Kommentar von thisgirl0
05.02.2017, 17:45

Na und. Psychisch hat sie dir aber anscheinend immer geschadet. Ich erwarte nicht viel von einer Person, die einem nicht einmal zuhören kann und sich dermaßen ignorant verhält. Ist deine Entscheidung, ich würde es tun.

0

Was möchtest Du wissen?