Wie komme ich damit klar das meine Freundin "viele" Ex Freunde hatte?

14 Antworten

Entweder du liebst sie und akzeptierst es oder du lässte es! Liebe oder lass' es💜

Da stimm ich zu

denk dir einfach: toll, daß Du es eißt und keine geheimnisse mehr da sind.

Deine Freundin liebt JETZT Dich und nur Dich ! Genau: Sie hatte eben Pech

und sich die falschen freunde genommen. Hätte sie bewußt 13 one night stands gehabt sähe die sache anders aus. Aber sie wollte es ja ehrlich versuchen.

Lass es gut sein und stör Dich bitte nicht daran.

Du würdest di8ch auch freuen, wenn du 13 ex-en hättest und sie dir "verzeiht" !

also erst einmal, wenn du jemanden gern hast, dann solltest du nicht immer 'die' schreiben, sondern 'sie'. das klingt nämlich sehr abfällig, wie ich finde.

und wenn ihr euch liebt und sie einsieht, dass sie naiv war und ihr verhalten bereut, dann ist das doch gut, oder? ich glaube, du musst dir mehr dessen bewusst werden, dass du ihre große liebe bist, im gegensatz zu ihren ex-freunden, zumindest klang das ja jetzt so. du musst ihr mehr vertrauen, denn ohne vertrauen klappt das nicht - und ich denke nicht, dass du ihr nicht vertraust, ich denke nur, dass du ihr in dieser sache nicht vollends vertraust, vllt auch unterbewusst.

ok das mit Sie und die hast du recht. Habe einfach zu schnell geschrieben und auf sowas nicht geachtet.

Das mit dem Vertrauen kann wirklich sein. Darüber habe ich nicht ganz nachgedacht. Ich vertraue ihr wirklich sehr. Ich weiss was für ein Mensch sie ist und ich kann ihr vertrauen. Jedoch hat sie früher einwenig gelogen (auch wenn das nur zu meinem besseren war) und auch das mit dem Seitensprung vor Jahren.

Ich denke das das in meinem Unterbewusst ist das sowas (auch wenn nur ganz gering die chance) trotzdem nochmal passieren kann das die mich anlügt oder eine dummheit macht wenn wir uns schlimm streiten

Leider zerstört es die bindungsfähigkeit einer Frau mit zu vielen Männern Sex zu haben. Die Faustregel lautet ja das Alter einer Frau geteilt durch 10 ist der maximal akzeptable bodycount, alles darüber ist für Spaß okay, aber am Ende des Tages ist es unklug mit einer Frau die mit ihrer Unschuld so rücksichtslos umgegangen ist zusammen zu sein

Diese Gedanken erzeugen ja ein gewisses Maß an Misstrauen bei dir.
Du kannst dich hinterfragen, warum du dieses Misstrauen behalten willst.
Ob es dir sehr wichtig ist, nicht selbst naiv zu sein. Nicht selbst bedingungslos vertrauen zu können.
Vielleicht ist es dein persönlicher Strohalm, dir nicht irgendwann vorzuwerfen zu können, naiv vertraut zu haben.
Vielleicht brauchst du einen Haken an der Sache, damit es nicht perfekt ist?

hi finda - so wie n Koch als Gast nicht entspannt ne suppe kosten kann, sondern immer drin rumrührt, weil er das Haar nicht findet, das bekanntlich in ner Suppe doch sein muss? :) so stochern viele Jungen in der vergangenheit ihrer freundin rum, wo denn die schwach- und bruchstellen sin, wieviel männer hatte sie genau, auf die 9. Stelle hinterm komma genau bittschön. Dass sie mit ihm und nicht mit den 18 andern zusammen ist, hat für ihn keinen wert, mein gott wie lang dauert son patriarchen gehampel noch. warum lernt man in sexualkunde bloss wie man n kondom überzieht, und die psychologie, die können sie dann in n p*rno lernen. x(