Wie komme ich da wieder gesund raus .G.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast genau in Worte gefasst, warum ich nach 6 Jahren damit aufgehört hab. Es war nicht die Pflege sondern die Zustände, in Heimen genauso wie mobil. Es ist über 20 Jahre her, aber es verfolgt mich bis heute. Du kannst die Zustände nicht ändern, das ist leider so, damit musst du umgehen lernen.

Danke für die ehrliche Antwort, dass bestätigt mich wider in meiner Theorie, dass ich diesen Beruf so oder so nicht bis zur Rente gemacht hätte bzw. ich nicht alleine bin.

0

Schreib ein Buch drüber, falls du da Talent drin hast, das kannst neben einem anderen job machen, du verarbeitest deine Gedanken darin, andere Leute erfahren wie es da zugeht und überlegen sich vielleicht zwei mal ob sie ihre Familie da reinstecken.

Habe selbiges auch erlebt und mir ging es verdammt schlecht in der Zeit als ich dort arbeitete. Es ist furchtbar und man möchte überhaupt nicht alt werden und in einem heim landen

Was möchtest Du wissen?