Wie komme ich cc. 1 Jahr von den Animes wie One Piece und Dragonball Super mal weg um Folgen zu sparen (Sucht)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hilft JoJos Bizarre Adventure!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang eine anderen Anime oder ne Serie an wie z.b The Walking Dead oder so, die sind auch sehr fesselnd und du bist von One Piece etc. abgelenkt.

LG Strohhut  (:

p.s das kenne ich auch das ist total nervig immer ne ganze Woch zu warten ich fühle mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
26.04.2016, 15:42

ok (: Danke dir.

Lg Schwarzfuß (:

1

nunja wenn ich mal sagen würde hab ich das gleiche Problem also kann ich dir nicht weiter helfen wie alt bis du den  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
26.04.2016, 15:42

24 du? :)

0

schau Naruto, Naruto Shipudden bis zur aktuellsten und dann Fairy Tail und Fairy Tail 2014. In der Zeit hast du erstmal mind. 20 folgen pro anime angesparrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
26.04.2016, 15:42

Danke dir für den Vorschlag! Aber bin ehrlich ich finde Naruto total langweilig :$ 

0

andere Serien gucken :D HIMYM oder Scrubs sowas in der Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Ist nix zu machen. Gibt keinen Weg.
Deine Sucht wird stärker sein. Da hilft nix. Du bist verloren.
Wir sind ratlos. No Way. Ende Gelände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
26.04.2016, 15:43

mist ich muss wohl krepieren :$

1

Was möchtest Du wissen?