Wie komme ich bloß mit ihr zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin immernoch ein großer Fan von oldscool Liebesbriefen. Die sind romantischer und persönlicher als facebook und co und man kann sie sich unters Kopfkissen legen ;-)

Jedenfalls könntest du etwas über sie verfassen (nicht gleich mit der Tür ins Haus z.B. ein "ich liebe dich" - das verschreckt sie). Mädchen mögen es, sich wie etwas besonderes zu fühlen und nicht wie eine von vielen. Deswegen könntest du ihr zeigen wie aufmerksam du bist - etwa mit einer Aufzählung (z.B. ".. ich mag es, wie du dir deine Haarsträhne hinters Ohr kämmst während du lächelst.." etc.)

Jedenfalls wird sich das Mädchen sehr geschmeichelt fühlen und dich dann ganz sicher auf dem Radar haben. Auch wenn sie erstmal nichts von dir will kannst du dich Ihrer Aufmerksamkeit sicher sein.

Vergiss aber nicht, deine Nummer drunter zu schreiben <3
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du für ein direktes Ansprechen zu schüchtern bist könntest du es bei Facebook versuchen. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, texte erstmal etwas mit ihr und sprich sie später ganz einfach in der Schule an. Wenn du das Gefühl hast dass es gut läuft schlage einfach vor mal was zusammen zu unternehmen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchternheit ist halt so ein Ding. Wenn du dich nicht zusammenreißt und es versuchst, dann wird das wohl leider auch nie was werden.
Sprich sie doch einfach mal an, oder schreib ein wenig mit ihr. Wenn sie dich nicht leiden kann, ist der Versuch sowieso unnötig und du musst einfach drüber wegkommen, aber in den meisten Fällen, wird sie schon nicht komplett angeekelt von dir sein

Einfach versuchen natürlich und symphatisch rüberzukommen und normal reden, bevor du mit der Tür ins Haus fällst und sie nach einem Date fragst oder so

Viel Glück, ich drücke dir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups, ich meinte "schüchtern" statt "Schulter". Autokerrektur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?