Wie komme ich bis Freitag an ein Fahrrad oder: Wie kann ich mich davor drücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du könntest sonst auch mal bei Flohmarkt Apps gucken ob jemand in deiner Nähe ein gebrauchtes Fahrrad verkauft. Oder auf Facebook gibt es auch so etwas wo man gebrauchte Sachen in der nähe kaufen kann... Also ich würde es blöd finden wenn du deine Lehrerin überreden möchtest zu Fuß zu gehen, weil die anderen ja ein Fahrrad haben. Du könntest auch in einem Fahrrad Geschäft vorher anrufen und deine Situation erklären. Vielleicht haben die ein Fahrrad was evtl einen kleinen Schaden hat und es billiger ist... Denn ein Fahrrad wirst du sicherlich noch mal wieder brauchen 

Lg😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinavongestern
07.09.2016, 16:10

Hm Danke aber ich wollte eigentlich dafür kein Geld ausgeben. Und der nächste Fahrradladen ist sehr weit weg. Trotzdem danke :)

0

Es gibt bestimmt einen Fahrradladen bei dir in der Nähe in dem du dir mit deinen Eltern ein Fahrrad leihen kannst.
Kannst auch mal am Bahnhof schauen vielleicht findest du da eins und leihst es dir für den Ausflug und bringst es wieder zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandkorn
08.09.2016, 15:28

Stimmt, es gibt Bahnhöfe da kann man sich günstig ein Fahrrad für einen Tag mieten, kostet ein paar Euro zzgl. Kaution aber die bekommst Du ja wieder wenn Du das Fahrrad zurück bringst. Ruf einfach mal beim Bahnhof Deiner Stadt an und frag nach.

Möglicherweise kann Dir auch ein Fundbüro weiterhelfen, die verkaufen immer wieder Gegenstände die innerhalb einer bestimmten Zeit nicht abgeholt werden, u. a. auch Fahrräder.

Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht noch, daß Du Deine Nachbarn (Wohnungsnachbarn, Hausnachbarn) fragst die Dich kennen und Dir, wenn möglich, aushelfen könnten.

Ich hoffe Du hast Glück.

0

Was möchtest Du wissen?