Wie komme ich besser mit meiner Mutter klar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn ihr schon 17 und 19 seit (also fast erwachsen) dann darf deine Mutter durchaus egoistisch sein und auch mal an sich denken ..... sie muß nicht mehr ihr komplettes Leben auf ihre  Kinder ausrichten ....... sie kann von euch eine gewisse Mithilfe im Haushalt erwarten , das sollte selbstverständlich  sein ........ wenn ihr mal auszieht muß sie ja wieder alles alleine machen , aber bis dahin kann sie sich schon etwas Egoismus euch gegenüber erlauben , ihr seit alt genug ................... und das sie im Auto vorne sitzt findest du auch egoistisch ? wer sollte denn da sonst sitzen ? du etwa ? na soweit kommts noch das die Mutter nach hinten geht damit Töchterlein vorne sitzen kann ;) ;)

Schnell raus zu Hause.

Vielleicht bist auch einfach nur Undankbar

Ka Bete zu Gott

Was möchtest Du wissen?