Wie komme ich besser damit klar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo starkehelfer,

ich kenne das jemanden in den Ferien total zu vermissen und mir hilft es dabei, Musik zu hören (die ich mit dieser Person verbinde oder die mir halt gibt) oder mir einfach alles von der Seele zu schreiben. Vielleicht kannst du dich in den Ferien ja mal mit ihr treffen. Allerdings solltest du nicht vergessen, dass sie ja immer noch eine Lehrerin von dir ist.

Vielleicht könnt ihr dieses Thema ja auch nochmal miteinander besprechen. Sie kann dir da vermutlich besser helfen.

Aber fest steht, irgendwann wirst du nicht mehr in der Schule sein und sie somit mehr als 6 Wochen nicht sehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sani00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?