Wie komme ich beim Sex auch zum Orgasmus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal solltest Du Dir deswegen nicht den Kopf zerbrechen. Viel mehr Frauen als man denkt haben Orgasmusprobleme - man muss sich nur mal die Statisiken ansehen. Du kannst auch mal mit Deiner Frauenärztin darüber sprechen.

Allgemein gilt, dass ganz viel Vertrauen gefragt ist - ob zu ihr oder zu Deinem Partner. Am besten zeigst Du ihm, wie Du es magst, dass er Dich anfasst. Und am besten versucht ihr es zu genießen und überhaupt nicht auf den Höhepunkt hinzuarbeiten. Oft liegt es laut Psychologen nämlich daran, dass man zu fokussiert auf den Orgasmus ist und sich deswegen im Moment nicht fallen lassen kann. Vielleicht kannst Du auch mal Deine Mutter, Schwester, Freundin... um Rat fragen. Wünsche Euch alles Gute!

Versucht es mal mit etwas Neuem: Fesselspiele, mehr Vorspiel, Positionen...bevor ich hier 10.000 Praktiken beschreibe: https://www.google.de/#q=leichter%20zum%20organsmus Du kannst natürlich auch Sachen wie Positionen googeln. Viel Spaß :)

Es stellen sich einige Fragen:

Kommst du bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus? Kommst du nur beim Verkehr nicht, oder auch nicht beim Petting bzw. Heavy-Petting?

beim Petting selten sonst eigendlich garnicht..

0
@Emily21041999

Also bist du zumindest orgasmusfähig. Es kann also sein, dass du zu dem nicht geringen Teil Frauen gehörst, die beim reinen Verkehr einfach nicht kommen können. Du musst also entweder dabei selbst oder durch ihn die Klitoris stimulieren, oder eine Stellung wählen, bei der sie mit gereizt wird.

Der andere Fall wäre eine psychische Sperre beim Verkehr.

0

sprich mit ihm darüber! du musst deinen kitztler stimulieren sag ihm wo er dich streicheln, berühren sool, damit du lust bekommst dann könnt ihr zum sex übergehen

Dankeschön für den Rat ;-)

0

sich nicht unter erfolgszwang setzen