wie komme ich beim sex?

16 Antworten

Du konzentrierst dich wahrscheinlich so sehr darauf, alles richtig zu machen, dass du dich nichtmehr so fallenlassen und genießen kannst, damit du selber mal kommst. Vielleicht macht dein Freund auch was falsch. Ist nicht zärtlich genug oder vielleicht auch zu zärtlich. Oder du hast die richtige Stellung noch nicht gefunden. Bei den meisten Frauen funktionierts am Besten in der Reiterstellung.

Du bist noch recht jung, ich glaube, Du musst Deinen Körper ein wenig erkunden und kennenlernen. In einer anderen Antwort mit ähnlichem Anliegen habe ich auch ähnliches geantwortet. Die Klitoris der Frau liegt recht ungünstig, um beim GV in der Missionarenstellung einen Höhepunkt zu erreichen. Zum einen spielt sich beim Sex viel im Kopf ab, Deine Fantasien allein könnten schon für mehr Lust und Erregbarkeit und somit auch für einen Orgasmus sorgen. Darüber hinaus solltest Du bei der Selbstbefriedigung herausfinden wie und wo Du mehr oder weniger intensiv berührt werden möchtest, um einen Orgasmus zu erleben. Auch Deinen Freund, sollte er noch nicht so sehr erfahren sein, darfst Du gern darauf ansprechen oder ihn beim Sex ein wenig führen, ihm zeigen was Du gern magst.

Du darfst Dich beim GV auch gern selber berühren und so ein wenig nachhelfen. Und wenn es nicht gerade die Missionarenstellung ist, er Euch beiden also weniger im Wege seid, die Klitoris zu erreichen, dann solltet Ihr auch einen Weg finden, dass Du einen Höhepunkt erlebst.

Aber auch ohne Penetration geht das hervorragend, manuell oder beim Oralverkehr.

An sich machst du vermutlich nicht viel falsch! Ich gehe mal davon aus, dass du den Vaginalen Orgasmus meinst. Der ist vergleichbar mit dem Clitoralen etwas seltener vertreten, kann aber geübt werden. Wichtig ist, dass du dich mit dir selbst auskennst, also was magst du, wo sind die richtigen Punkte etc. Nicht jeder Mann schafft bei jeder Frau diese Art von Orgasmus zu bescheren, ich habe freundinin die angeben auch noch nie einen gehabt zu haben. Ich würde sagen, probier rum, schau was dir gefällt! Dann kommt das irgendwann von alleine, wenn du dich richtig fallen lassen kannst!

Was möchtest Du wissen?