Wie komme ich zum Orgasmus beimSex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer. Es ist da oft so, dass Unerfahrenheit und falsche Vorstellungen zusammentreffen. Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist ohnehin Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden ) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt - also auch für den "vaginalen"... .

Hauptsache Du kommst zu irgendeinem Orgasmus und hast Deinen Spass!

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix...

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kugelfisch135

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgasmus kommen.

Die Stimulierung des Kitzlers und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Wie  du schon bemerkt hast geht das mit dem Finger sehr gut,  mit der Zunge geht das sogar noch besser wegen der Feuchtigkeit.

Wenn er dir schon beim Vorspiel eine oder mehrere Orgasmen verschafft dann besteht die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus kommst. 

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inden er auch da den Kitzler stimuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss dich in deine Vagina penetrieren, aber nebenbei deine Klitoris noch mit den Fingern stimulieren. sonst macht es einfach so das er dich jedes mal leckt und du dich damit einfach zufrieden gibst. Kann auch ganz angenehm sein wenn er die Art der klitoralen Stimulation variiert. So machen es viele da es wirklich sehr schwer ist zu einem vaginalen Orgasmus zu kommen. wenn er es zum Beispiel angenehm findet sich anal an dir zu befriedigen, dann lass ihn das machen und befriedige dich nebenbei selbst, dabei musst du noch stöhnen. Das steigert dann sein Selbstbewusstsein und er wird dich danach willig lecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihm doch eine Stellung vor . Und Google mal welche Stellung den Kitzler am meisten reizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelfisch135
04.06.2016, 17:20

Weißt du zufällig welche ? 

0

Viele Frauen haben Probleme über den g- Punkt zu kommen. Wenn du das üben möchtest dann Google nach Tipps und Tricks und wenn nicht dann sucht Stellungen welche die clitoris reizen oder einfach durch Vorspiel die clitoris bis zum grenzpunkt bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?