Wie "komme" ich beim Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Langes Vorspiel und durch lecken kommen auch Frauen die sich eher schwertun. Der Akt an sich kommt ganz am Ende und ist das Finale des Mannes. Er muß sich ganz intensiv um dich kümmern. Dein Körper hat mehr errogene Zonen als du glaubst. Wenn du deinem Partner vertraust lass dich fesseln und dir die Augen verbinden. Dann siehst du nicht was kommt. Dann nimm den Druck runter ich muß jetzt kommen. Orale Befriedigung also das lecken geht eigentlich bei jeder Frau. Und wenn du nichts siehst nimmst du alles intensiver wahr. Dann nimm den Druck von dir und genieße einfach. Auch eine erotische Massage kann dir den Druck nehmen. Versucht es doch einfach mal. Viel Spass und Erfolg für euch für dich besonders 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einfach laenger als er, um in Fahrt zu kommen. Ganz einfach, zuerst bist DU dran. Sorge fuer Stimmung, die dir gefaellt. Vielleicht Kerzenschein, schoene Musik, die dich entspannt, eine sanfte Ganzkoerpermassage. Dein Kopf muss frei sein, du schliesst die Augen und laesst ihn deinen Koerper streicheln, deine Haut kuessen. Viele Frauen lieben sanfte Kuesse seitlich am Hals und ueber den Schultern. Deine erogenen Zonen kennst du am Allerbesten. Sag ihm, was schoen ist und wenn dir etwas nicht so gefaellt, nimm seine Hand und zeig ihm, wo und wie du gerne beruehrt wirst, wo du seine Haende gerne spuerst. Es haben nicht alle Frauen empfindliche Brustwarzen und viele Maenner konzentrieren sich sehr darauf. Manch andere erogene Zone bewirkt viel mehr bei vielen Frauen. Am meisten Einfluss nimmt aber die allgemeine Stimmung, das Licht und ob du dich wohl fuehlst. Erst, wenn du sehr erregt bist und ihn unbedingt in dir spueren willst, kommt er dran.  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dauert es bei dir nur einfach länger bis du deinen Höhepunkt erreichst. Oder vielleicht liegt es auch an deiner Umgebung und die müsstet ihr mal wechseln. Bei manchen Frauen fängt der Höhepunkt morgens schon an. Das soll heißen es muss einfach alles stimmen. Die Romantik am Tag muss stimmen, das Vorspiel muss stimmen, der Tag muss gut laufen und der Sex natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lore0077
02.09.2016, 00:21

Ja, das stimmt.

0

Ist bei mir oft auch so was mir dann aber sehr hilft wen mein Freund mich über den ganzen Tag schon ein bisschen geil macht mit streicheln oder ins Ohr flüstern am Nacken küssen und so Zeug probiert es doch einfach mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf die Antwort von RFahren :D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert es mit einem vorspiel und einem spielzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?