Wie komme ich beim ersten Boot BIOS?

3 Antworten

Welches Betriebssystem? Windows 10 bietet beispielsweise in den Energieeinstellungen die Option, dass man nicht ins Bios kommt. Nennt sich speed boot oder so.

Wozu muss man denn Anschlüsse probieren, wenn man ins Bios will? Muss man das verstehen? Schau ins Handbuch, man.

Keines. Ich habe den PC erst gerade fertig gebaut...

0

wenn die cpu nicht angeschlossen ist kann das bios nicht starten

0
@Manky123

Dann startet gar nichts. Schon mal F2 probiert? Ist das dein erster Rechner? Ist die Tastatur abgeschlossen? Zeigt der Bildschirm irgend etwas an? Wieso stehen in der Frage keine Informationen?

0
@Manky123

Das Handbuch (FAQ) sagt: "Drücken Sie F2, um Sie in die BIOS-Konfiguration zu gelangen während das System hochfährt"

Wieso hämmerst du da auf entfernen?

0
@priesterlein

Nun ja, wenn ich das Netzteil einschalte, Leuchtet das Mainboard mit seiner STRIX-Beleuchtung. Wenn ich dann den ON-Knopf drück, gehen die SYStemlämpchen auf dem MB an. Auch die Fans starten dann. Ich bekomme jedoch nachwievor kein Signal. Gibts vlt. nur einige USB-Anschlüsse welche mit der Tastatur funktionieren? Bin immernoch Ratlos...

Keyboard übrigens ein G910 Orion Spark.

0

also das heißt du kommst nicht ins uefi bios indem du nachdem du auf den einschaltknopf gedrückt hasst auf die entfernen taste hämmerst?

Das beschreibts ziemlich genau

0

ok damit kann ich was anfangen:) ich überleg mal kurz woran es liegen könnte

0

also entweder ist irgendein Teil kaputt oder dein Netzteil ist nicht an oderso aber wenn du die Anschlüsse kontrolliert hasst kann das ja nicht sein.Anders kann ich es mir nicht erklären Sorry:(

0

x75a1 bios

Habe mein bios geupdated, nun startet Das notebook Immer ins bios menü... Habe ein ASUS x75a mit Der bios version x75a1 403. Auf Der ASUS seite habe Ich gesehn Das E's ein neues update fuer mein bios gibt, 412. Habe mir Das flash programm von Der ASUS seite geladen Und Das bios installiert. Jetzt bootet er nicht Mehr, feahrt nicht Mehr Das betriebssystem hoch. Und I'm bios kann Ich auch keine boot reinfolge angeben. Bei SATA Configuration wird jedoch meine festplatte so wie das CD laufwerk erkannt.

...zur Frage

Komme beim Boot nicht ins Bios?

Hey,

also fast Boot ist deaktiviert und dann starte ich den Pc neu. Ich spamme die F2 Taste (Ist beim Lenovo Pc die Taste) und der lädt als würde ich nichts drücken und startet Windows normal, was kann ich tun?

MfG

...zur Frage

Lenovo B50-30 : Wie komme ich in das BIOS?

F2 hab ich schon probiert. F12 hab ich probiert. ESC hab ich probiert. DEL probiert. Wie komme ich in das Bios des Lenovo Laptop ?

Ich schalte an, aber es erscheint nur das DOS.

...zur Frage

Neue CPU i7 3770k kein bild und mehrere Neustarts?

Bin am verzweifeln und brauche dringend Hilfe! 

Heute ist mein Prozessor gekommen, den ich mir bei EBay gekauft habe.

Es ist ein i7 3770k. Mein alter ist ein i5 2400. Mein MB ist ein Asus P88Z77 V-LX.

Nachdem ich die alte CPU rausgenommen habe und die neue eingesetzt habe passiert das was oben beschrieben wurde. Kein Beep, kein Bild. PC startet und Kühler laufen, jedoch fährt er nach 10-20 Sekunden wieder runter und startet erneut. 

Habe alles ausprobiert:

- Neueste BIOS Version

- Sämtliche RAM Kombis 

- Grafikkarte abgestöpselt und über OnBoard probiert

- BIOS auf default gesetzt 

- MB Batterie entfernt und wiedereingesetzt

- alles Stromkabel überprüft

- neue Wärmeleitpaste

Meine Graka ist eine GTx 660TI und mein Netzteil müsste ein LC6550 mit 550 Watt sein.

Sobald ich die alte CPU wieder einsetzte funktioniert alles wieder.

Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Der Verkäufer der CPU versucht mir sich zu helfen und versichert mit, dass die CPU bei ihm bis zuletzt funktionierte.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Neue cpu - kein bild?

Hallo,

ich habe gerade meine neue cpu den i5 7600k verbaut,vorher hatte ich einen g4560.

Nun bekomme ich aber kein bild, der rechner scheint aber normal hochzufahren. Bios wurde vorher geupdatet und batterie raus hab ich auch schon probiert

...zur Frage

Pc stürzt beim boot vorgang ab, startet neu und geht ins Bios. Woran liegt das?

Hallo,

ich habe ein Problem.

Wenn ich meinen Pc hochfahre, stürzt plötzlich der Pc ab und startet automatisch neu. Dann werde ich aufgefordert F1 zu drücken, dann komme ich ins Bios. Wenn ich dann rausgehe startet der PC ganz normal. Hab schon das komplette Bios zurückgesetzt, es bringt nichts.

Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?