Wie komme ich bei you tube wieder auf die startseite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtubezeichen, oben links..

Ausversehen den link getroffen?

Guten Abend,

Ich habe gerade bei You Tube den Suchbegriff Sex eingegeben und dabei ein Video gefunden mit einer nicht deutschen Überschrift​. Habe den dann angeklickt und wollte vorspulen. Unten links ist dann ein Link aufgegangen wo drauf stand " sexy Frauen sehen " oder so stand. Dort bin ich dann drauf gekommen und es hat sich auf der You Tube Internetseite eine Seite geöffnet. Den habe ich dann aber direkt weg geklickt mit dem zurückknopf. Ich habe nicht gesehen was sich öffnen sollte. Weil es noch am Laden war. Jetzt habe ich Angst das irgendetwas passiert... Oder muss ich mir da keine Sorgen machen da es eine externe Internet Seite war die von You Tube kam ?

...zur Frage

You Tube noch aktuel um Geld zu verdienen?

Hey Leute ich will mir in den nächsten Zeit ein You Tube Acc aufbauen und damit Geld verdienen aber geht das noch ich will mind 100 Euro im Monat verdienen wie viel Abos oder Klicks brauche ich ca um mind 100 Euro zu verdienen

Und muss ich dafür ein Gewerbe anmelden ?

Wenn ich über Partnerprogramme Geld bekomme oder wenn mir jemand Geld überweist für die Werbung eines You Tube acc brauche ich dafür dann ein Gewerbe  oder wenn ich affiliate links habe und dafür provision bekomme ?

...zur Frage

Wer sind die "Weltraumaffen" auf You Tube und sind die rechts oder links eingestellt?

...zur Frage

You Tube Playlist Reihenfolge manuell ändern?

Hallo,

ich habe mir auf You Tube eine private Playlist erstellt und mag die Reihenfolge der Videos nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge MANUELL zu ändern? Also nicht nur nach Datum, Alter, etc., sondern wirklich ein Video auf eine andere Position verschieben?

LG Selkiade

...zur Frage

Warum laden You Tube Videos unterschiedlich schnell?

Warum laden manche Bideos auf You Tube schneller als andere (natürlich am selben rechner bei gleicher internet verbindung)?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit ein Video von ytb entfernen zu lassen, dass nicht mir ist?

Hab einen alten Kanal von vor 3 Jahren, kenne die Zugangsdaten nicht mehr und würde gerne ein Video von you Tube löschen. Wie mache ich das am besten? Melden? Mail an you Tube?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?