Wie komme ich bei Soul Silver nach Ebenholz City?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Geschicht beim See des Zornes machen und im Keller dieses Ladens in MAhagonia City danch fliegst du nach Dukatia City und machst den Radioturm bis zum Vorstand Lambada denn besiegst du von dem kriegst du dann den Kelleröffner und gehst in die Dukatiapassage wo du noch ein mal alles machen musst dort dann musst du gegen deinen Rivalen kämpfen und bekommst dann noch ein Schlüssel für den Radioturm in dem musst du dann noch die anderen Vorstände besiegen und du kommst zu Atlas dem Vertreter von Giovanni den besiegst du und du kannst nach Ebenholz City

such dir evt. ne komplettlösung Oder guck dir ein Walkthrough dort an wo du stecken Bleibsch

Ich glaub nachdem du team rocket in Mahagonia City besiegt hast musst du zum See des zorns.

Zoroark oder Lucario oder beide?

Ich bin gerade innerlich zerrüttelt.

Sind beide überhaupt vergleichbar? WElches ist den eigentlich besser?

Ich hab in beide viel knette und zeit zum trainieren investiert. XD Würde am liebsten auch beide im Team haben.

...zur Frage

wie bekomme ich das ticket für das kampfresort in omega rubin?

hey

wie komme ich an das ticket für das schiff, welches mich zum kampfresort bringt?

...zur Frage

so jetzt hab ich den Orden von Azuria city (Kanto). jetzt komme ich nicht in die nächste stadt z.b. Marmoria city oder Zinnoberinsel. wie komme ich dahin?

...zur Frage

Wie komme ich nach Ebenholz City?

Also mein Problem ist, wenn ich von Mahagonia City rechts richtung Ebenholz City gehen möchte, ein Mann den weg versperrt.. Er verkauft mir einen Wutkecks, aber er lässt mich nicht vorbei gehen???Er sagt: "warum so eilig? in Jotho kann man viele Sehenswürdigkeiten betrachten, z.b den Leuchtturm oder die Apotheke in ...City...lass dir Zeit.. "Was soll ich machen??? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie komme ich bei Pokemon Feuerrot zum Kraftwerk und zur Zinnoberinsel?

Ich kann zwar fliegen, kann aber nicht auf die Insel. Das Kraftwerk liegt zwischen Lavandia und Route 10 ( Felstunnel ). Das Problem ist, ich kenne den Weg zum Kraftwerk nicht. Muss man überhaupt dorthin?

...zur Frage

Pokemon Diamant Vesprit fangen zu schwer?

Da ich nun Selfe und Tobutz gefangen habe, will ich nun auch Vesprit fangen. Aber ich finde es sehr schwer, Vesprit anzutreffen. Sobald ich im Radar sehe, dass er bei mir in der Nähe ist verschwindet es immer. Ist setze dann auch die VM Fliegen ein, dass ich ihm näher komme aber bringt nichts. Es verschwindet immer. Hat da jemand ne Lösung, wie ich es anlocken kann oder es antreffen kann?
Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?