Wie komme ich bei Shakes and Fidget an neue Pilze kostenlos

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht, entweder du findest mal einen oder du kaufst sie. kostenlos gibts die nicht mehr

Fragesteller, warum zeichnest du eine mühelose antwort aus und die war sogar falsch?

0

alle sagen kaufen oder finden aber du kannst auch in quests die flimmerkiste sehen die im linken oberen rand fliegt dann schaust du wärend der mission die werbung manchmal auch mehrmals pro mission und wenn du 10 lucky points hast (du bekommst so pro werbung 2-4 ) dann kanst du sie im glücksrad verwenden und wenn du glück hast und es auf dem pilz stehen bleib dann bekommst du welche pro oder wenn du keine luckypoints hast dann kannst du mit 1 pilz drehen oder 1 mal pro tag kannst du gratis drehen

und immer sie questes mit der wenigsten zeit nehmen so kannst du dann ( mit glück ) mehr pilze abgreifen