Wie komme ich bei Selbstbefriedigung zum Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vib - Dildo - Hände damit kann man seinen Körper erkunden - viele kommen durch Stimmulation des Kitzlers zum Höhepunkt

Da gibt es keine allgemeine Formel, musst herausfinden auf welche Berührung du stehst und wie du dich zum Orgasmus bringen kannst.

Dafür gib es keine Bedienungsanleitung. Es gibt fast 7 Milliarden Menschen und jeder ist anders empfindlich. Technik allein macht es nicht. Phantasie, Bilder im Kopf, die richtigen Stellen am Körper finden. Versuch rauszufinden was Dich anmacht, wo und wie - Das kann Dir niemand sagen. Vergiß vor allem alles was Du jemals u.U. in einem Porno gesehen hast. Das hat aber auch gar nix mit echter Lust zu tun und funktioniert deshalb nicht, schon gar nicht bei jedem.

Jede frau mag es anders. Vielleicht kommst du leichter wen du dir etwas einführst oder du dich eben nur auf den kitzler konzentrierst. Normal sollte das nicht so schwer sein 😉 sonst versuch halt mit einem typen 😃

Darf ich fragen wie Du es Dir machst und in welchen Situationen? Ich befriedige mich sehr oft selbst und bin mir fast sicher Dir ein paar Tipps geben zu können, sobald ich weiß wie die Lage bei Dir ist ;-)

Was möchtest Du wissen?