Wie komme ich bei Selbstbefriedigung zu einem geilern Orgasmus?

5 Antworten

Fantasie !

Du kannst Dich nackt ausziehen ein Nacktfoto von Einen Typen anschauen ,die Nacktheit genießen ,Dich überall streicheln und Dir dabei vorstellen was ihr zusammen so anstellt. ..

Ggf ein Chat mit jemanden dabei ?

kommt darauf an wie offen Du bist ,od lieber alleine mit Deiner Fantasie? 

0

bei frauen gibt es mehrere wege zum ziel.

Fals du es noch nicht ausprobiert hast:

G-punkt und Klitoris gleichzeitig stimulieren, das ist sehr gut^^

Wie Funktioniert Selbstbefriedigung bei Mädchen.?

Ich weiß ich bin vielleicht spät mit 14 (weiblich) aber ich weiß nicht wie Selbstbefriedigung funktioniert. Ich weiß nicht wo man rein muss (keine Ahnung wie ich das schreiben soll) und ich weiß nicht wie sich der Orgasmus anfühlt.

...zur Frage

Selbstbefriedigung, wie zum Orgasmus?

Hi ich (weiblich) befriedige mich seit einer gewissen Zeit selber komme aber nie zum Orgasmus, was muss ich tun, damit ich dies erreiche?

...zur Frage

Wie komme ich bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus?

Hallo zusammen,
Ich (weiblich, 17 & aus Wien) würde gerne wissen, wie ich bei der SB zum Orgasmus komme. Ich habe schon einiges versucht: mit den Fingern, Gegenstand einführen, Kissen, etc. aber einfach nichts klappt dass ich zum Höhepunkt komme...
Hat da jemand eine Idee?
(PS: nehmt diese Frage bitte ernst!)

...zur Frage

Ich komme beim Sex nicht zum Höhepunkt/Orgasmus, kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben,

ich hab ein „Problem“! Nämlich komme ich beim sex mit meinem Freund nicht zum Höhepunkt.... (ich bin eine Frau) Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber ich weiß, dass Frauen eher selten beim GV zum Höhepunkt kommen, aber auch wenn mein Freund mich Fingert/Leckt funktioniert es nicht! (Nicht mal wenn ich es mir selber (versuche) zu machen)

Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe, im Gegenteil ich möchte es ja auch und ich hab auch vertrauen und so zu meinem Freund! Er ist eigentlich echt gut im Bett und gibt sich sehr viel Mühe, er akzeptiert es auf irgendeine Weise das ich keinen Höhepunkt bekomme aber ich weiß das es ihn ein bisschen kränkt weil er denkt, dass er nicht gut genug ist aber ich bin mir 100% sicher das es an mir liegt und nicht an ihm! Ich möchte das für uns beide hin kriegen, aber besonders für mich selber... Habt ihr irgendwelche Tipps oder so? Danke im voraus

...zur Frage

Ich komme bei der Selbstbefriedigung nicht zum Orgasmus?

Ich bin Weiblich und 14 Jahre alt und ich bekomme weder orgasmus noch werde ich feucht..? Habt ihr TIPPS ?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was für eine Art Orgasmus Ist es?

Halloo

wenn ich mich selbstbefriedige dann nur durch das stimulieren meiner Klitoris und dann fühle ich wenn es soweit ist ein kribbeln im ganzen Körper und aufeinmal schwitze ich sehr aber dieses Gefühl bleibt nur 2-3 Sekunden höchstens.. und das wundert mich

Ich dachte immer Orgasmen seien besonders intensiv und viel länger und einfach besonders schön. Aber sind sehr kurz und ich habe das Gefühl ich brauche das nicht unbedingt weil es einfach nicht soo schön ist sondern eher normal. Außerdem komme ich sehr schnell also So in 3 Minuten oder so. Ich dachte erst dass es vielleicht sich nur so anfühlt wie ein Orgasmus wenn ich komme aber eigentlich war es dann vielleicht gar nicht der richtige sondern nur so ein Vorgeschmack. Aber nachdem ich dann anscheinend gekommen bin habe ich gar keine sexuelle Lust mehr und bin gar nicht mehr erregt und habe auch das Gefühl dass mulitiple Orgasmen bei mir nicht möglich sind. Ich habe das Gefühl dsss ich nur einen Orgasmus haben kann und nicht mehrere nacheinander. Woran kann das liegen?

ich würde mich freuen wenn die Frauen unter euch mal ihre Erfahrungen hier hin schreiben würden. Dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?